Grundner Selena, MSc | Praxis für Psychosoziale Beratung

Grundner Selena, MSc | Praxis für Psychosoziale Beratung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grundner Selena, MSc | Praxis für Psychosoziale Beratung

Wiesenstr 1AT4655VorchdorfGmunden

Coaching

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Grundner Selena, MSc | Praxis für Psychosoziale Beratung


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent-sympathisch

    Geht auf Stimmung/Verfassung des Klienten ein. Fragt nach einigen Tagen nach wie es einem nach einer Sitzung geht. Hinterfragt/befragt auch das Umfeld d Klienten. Nimmt sich die nötige Zeit. Danke,dass wir kommen dürfen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Selena hat mit mir kinesiologisch gearbeitet und das hat mir sehr gut getan und meine Verspannungen und die Schmerzen im Nacken wurden weniger und gingen weg. Auch die Hypnose hat mir gefallen. Sehr angenehm.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Selena hat mir in vielen Bereichen, insbesondere bei meiner Prüfungsangst, sehr weitergeholfen und ich hab mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Balance hat mir innerhalb von 2 Stunden gehölfen dass ich mich psychisch und körperlich besser gefühlt habe. Elisabeth
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Grundner Selena, MSc | Praxis für Psychosoziale Beratung


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Oberhalb vom Haus befindet sich ein Schotterparkplatz - links gut zum Einparken.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Coaching

Kontakt speichern und teilen

scroll target