Dr. Sandor Forgacs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sandor Forgacs

Wiener Str 33-35 Stiege 5AT2483EbreichsdorfBaden

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0016:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Sandor Forgacs


Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (keine Kassen). Ordinationsgemeinschaft besteht mit dem Urologen Dr. Istvan Catomio

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Forgacs und bin mehr als zufrieden. Das Ambiente ist angenehm, Wartezeiten kaum, Sprechstundenhilfen immer zuvorkommend und sehr freundlich. Dr. Forgacs hat mir vor paar Jahren das Leben gerettet in dem er schnell und präzise diagnostizierte und mich ins Spital schickte. Heute kann ich sagen ohne den Arzt hätte ich den nächsten Tag nicht erlebt. Danke!M.W.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt! Einfach super!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0016:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Sandor Forgacs


Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target