Dr. Christian Kunz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christian Kunz

Bahnstr 6AT2483EbreichsdorfBaden

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnschmerzen

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,5

    am

    Zuvorkommend . Freundlich

    Da ich leider über das Wochenende fürchterliche Zahnschmerzen bekam, musste ich mich an einen anderen Arzt wenden. Im Internet fand ich dann heraus, dass Hr. Dr. Kunz dieses Wochenende Dienst hat und wendete mich sofort an ihn. Dort angekommen Empfang mich eine freundliche Dame und machte sofort ein Röngten. Nach der Wartezeit kam ich dann endlich dran. Da ich eine Angstpatientin bin und lediglich meinem Zahnarzt vertraue, war ich sehr skeptisch. Der Doktor Empfang mich jedoch sehr offen und mit einem strahlen im Gesicht (an einem Sonntag!). Er beschrieb mir kurz die Sachlage und begann anschließend mit dem Eingriff. Ruck zuck war dieser erledigt und ich hatte weder schmerzen, noch nahm er mir meine Angst (Wurzelbehandlung). Ich war sehr froh, dass dieser Arzt Bereitschaft hatte! Er ist sehr zum empfehlen. Freundliches Team, offene Ohren, saubere Ordination und kompetent Betreuung!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target