Helml Franz - Professionelle Höhensicherheit

Helml Franz - Professionelle Höhensicherheit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Helml Franz - Professionelle Höhensicherheit

Helml Franz - Professionelle Höhensicherheit

Edlbach 37/Tür 2AT4580EdlbachKirchdorf an der Krems

Sicherheitstechnik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Nach meiner technischen Ausbildung zog es mich früh ins Ausland. Schon mit 21 Jahren arbeitete ich für einen längeren Zeitraum im Aftersales-Management in Nordamerika und Kanada. Nach einer kurzen Rückkehr in die Heimat zog ich weiter um den Globus und sammelte dabei viele wertvolle Erfahrungen. Während meiner Tätigkeit als Betriebsleiter eines oberösterreichischen Seilbahnunternehmens setzte ich mich dann zum ersten Mal intensiv mit dem Thema Absturzsicherung auseinander, das schon bald zu einer Herzensangelegenheit wurde. Heute möchte ich Ihnen mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung stellen, um zu beweisen, dass Absturzsicherung und produktives Arbeiten eine Einheit bilden. Da für mich sowohl Nachhaltigkeit als auch die Liebe zum Handwerk und zur Natur besonders wichtig sind, konnte ich mit dem Bereich der Baumpflege mein "Angebot in der Höhe" passend abrunden.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 17:00
      Di08:00 - 17:00
      Mi08:00 - 17:00
      Do08:00 - 17:00
      Fr08:00 - 17:00
      Sa08:00 - 12:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Sicherheitstechnik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target