DDr. Marianne Hahn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Marianne Hahn

Markt 43AT2842EdlitzNeunkirchen

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Marianne Hahn


um tel.Anfrage wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Ordination für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Weiters besteht ein aufrechter Gewerbeschein für den Handel mit Wasch- und Haushaltswaren.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt, und hatte bei jedem meine Zahnarzt-Panik, allerdings hat Frau DDr. Hahn mich mit Einfühlungsvermögen, Charme und vorallem Geduld davon geheilt. Jederzeit wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Marianne Hahn


um tel.Anfrage wird gebeten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target