KOSMETIKINSTITUT MAGIQUE

KOSMETIKINSTITUT MAGIQUE

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte

    • Angebote

      • Typberatung
      • Haarentfernung
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Massage
      • Permanent Make-Up
      • Schminken
      • Faltenreduzierungen
      • Wimpernverlängerungen

      Ultraschall JetPeel Behandlung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von KOSMETIKINSTITUT MAGIQUE


Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird ein Kosmetikstudio und die Fußpflege.

Weitere Informationen

Reine Gesichts-Sache - Gesicht JetPeel

Eine schöne und gesunde Haut ist kein Zufall, aber es ist sehr sinnvoll, alles zu tun um eine schöne Haut zu bekommen und bis ins hohe Alter zu erhalten.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Über HEROLD App gefunden

    Suche voll kurzfristig ein Geschenk für meine Freundin und habe ein sehr schönes Produkt vor Ort bzw. im Geschäft gefunden. War voller Erfolg und komme bald wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    ich bin absolut begeistert...

    ...von Manuelas goldenen Händen und von den von ihr verwendeten Produkten ♥ ..meine Pigmentflecken haben mich extrem gestört und sie hat es geschafft, sie aufzuhellen. Meine Haut war noch nie so strahlend. 5 ***** von mir für einen super Service und eine Hammer Qualität
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top kosmetikstudio in Eggelsberg

    Sehr professionelles kosmetikinstitut, zuerst wird eine Hautanalyse gemacht um dann perfekt behandelt zu werden. Die tägliche Pflege Zuhause hat mein Hautbild schon sehr verbessert. Vielen dank für die tolle rundum Betreuung, ich fühle mich sehr wohl!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Jeder der es nocht nicht kennt sollte mal diese Art der Behandlungen kennen lernen. Einfach spitze!

    Top Behandlung in einem Top Institut und mit Top Mitarbeitern, auf höchsten Niveau.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von KOSMETIKINSTITUT MAGIQUE


Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target