Gasthof Panorama am Wetterstein

Gasthof Panorama am Wetterstein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gasthof Panorama am Wetterstein

Gasthof Panorama am Wetterstein

Ebne 52AT6632EhrwaldReutte

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Frühstück

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Adresse

    Beschreibung

    Tiroler Spezialitätenküche und gemütliche Zimmer im Gasthof Panorama in Ehrwald.
    Unser Gasthof liegt inmitten des imposanten Wettersteingebirges, ein Paradies für Sommer- und Wintersportler jeden Alters. Egal, ob Sie nur eine Pause auf unserer Sonnenterrasse einlegen oder bei uns nächtigen, unser exzellenter Service und die malerische Lage des Hauses werden Sie begeistern

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Restaurant

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Monika macht spass fur die kinder und macht gute shoko mit sahne.Abens haben wir dort gegessen,viel frisse salat und die kinder haben gut gegessen.Wir kommen nachtes jahr wieder..
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Waren die Tage als Essensgäste dort ,ich kann nur sagen ein reinfall !!! Essen mit Salat ..nur kein salat an der Frischetheke alles schon weg ,bis welcher da war ,hatten wir schon fast gegessen . zudem war das essen nur lau warm . kann ich leider nicht weiter empfehlen .
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Mastercard
    • VISA
    • MAESTRO
    • ECKARTE
    • CONTACTLESSPAYME
    • Bar
    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target