Engelbert Wultsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat

Öffnungszeiten

Mo05:45 - 18:15
Di05:45 - 18:15
Mi05:45 - 18:15
Do05:45 - 18:15
Fr05:45 - 18:15
Sa06:15 - 12:30
So08:15 - 12:15

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung einer Tabak Trafik.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,5

      am

      Keine Reklamationskultur

      Ich habe bisher häufig Zigarren gekauft und war bisher zufrieden. Als ich jedoch eine Arturo Fuente Chateau Fuente Double Corona reklamieren wollte wurde ich sehr herablassend behandelt. Ich hatte die Zigarre nicht fertig geraucht und am nächsten Tag ist diese beim fertig rauchen förmlich auseinander gerissen. Herr Wultsch meinte, dass dies meine eigene Schuld gewesen sei und ich könnte mir ja eine kürzere Zigarre kaufen. Enttäuscht verließ ich diese Trafik. Beim rausgehen rief er mir noch lapidar hinterher, dass wir nach 18 Uhr gemeinsam eine Zigarre rauchen könnten. Hätte er mir als guter Kunde gleich einen Ersatz angeboten, hätte ich weiter bei ihm eingekauft. So sieht mich Herr Wultsch nie wieder. Anscheinend geht es so manchen Unternehmer noch zu gut
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo05:45 - 18:15
    Di05:45 - 18:15
    Mi05:45 - 18:15
    Do05:45 - 18:15
    Fr05:45 - 18:15
    Sa06:15 - 12:30
    So08:15 - 12:15

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1993
      • Firmenbuchnummer

        FN 335738 h
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target