Dr. med. dent. Kerstin Schwarz-Buchinger

Dr. med. dent. Kerstin Schwarz-Buchinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. dent. Kerstin Schwarz-Buchinger

Dr. med. dent. Kerstin Schwarz-Buchinger

Joseph Haydn-Gasse 40/1.StockAT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:30
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:30

Kommentar von Dr. med. dent. Kerstin Schwarz-Buchinger


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Als Spezialistin für Kieferorthopädie beschäftige ich mich mit der Vorbeugung und Korrektur von Zahn- und
Kieferfehlstellungen. Mein Ziel ist es, durch eine fundierte klinisch-universitäre Ausbildung und viel
Einfühlungsvermögen für jeden Patienten ein individuell optimales Ergebnis bei der Behandlung zu erreichen.
Ich freue mich darauf, Sie auf unserem gemeinsamen Weg zu Ihrem strahlenden Lächeln zu begleiten.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Zahnspange

    Wir fahren mittlerweile schon 2,5 Jahre nach Eisenstadt und sind sehr zufrieden. Die Termine werden immer sehr gut eingehalten, es ist nich lange Wartezeit. Das Ergebnis, soweit man es jetzt beurteilen kann, wird toll sein! Sehr gute Ärztin! Nettes Team, gut aufeinander eingespielt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erste Zahnspange

    Man fühlt sich sehr wohl, wird kompetent beraten, hat keine Wartezeiten. Alle Termine sind so eingeteilt, daß es zu keinen Wartezeiten kommt. Tolle und einfühlsame Beratung und Erklärung zur Behandlung. Speziell für schreckhafte Kinder und Erwachsene mit traumatischen Erlebnissen können wir diese Praxis nur empfehlen. Ganz tolles Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,4

    am

    gerne wieder

    Meine Tochter hat nach 2 Jahren ihre Zahnspange runterbekommen und ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Sie hat sich in der Ordination auch immer sehr wohl gefühlt.
    ...
    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  4. 3,1

    am

    Behandlungsraum geht gar nicht !!!

    Die Ärztin ist freundlich. Leider liegt man mit anderen Patienten gleichzeitig in einem Behandlungsraum, was echt gar nicht geht. Ich will nicht, dass jemand mithört, was ich mit dem Arzt zu besprechen habe und in anderer Leute offenen Mund will ich auch nicht unbedingt blicken müssen. Hat etwas von Massenabfertigung :( Man könnte ruhig Trennwände einziehen, Platz dazu wäre vorhanden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:30
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:30

Kommentar von Dr. med. dent. Kerstin Schwarz-Buchinger


Termine nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target