G-Line Fenster GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Fenster,- Türen,- Rollos,- Garagentore,- Service,- Montage,- Baumanagement,- Zäune,- Finazberatung

Bewertungen (2)

overall

4,2

Qualität

3,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,2

    am

    Fenstermonteur

    Sehr geheerten Dammen und Herrn Meiner Vater hat seit mehr als 20 Jahren einer Glaserei in meinem Heimatland(Afghanistan). Und ich habe meiner Vater als Kindheit nebenbei nach der Schulaufgaben sehr gerne geholfen und diesen Beruf ist mir auch natürlich sehr gut gefallen und habe meiner Zukunft in diesem Beruf sicher gefühlt. Nach meiner Flucht Grunde müsste ich meiner mein Heimat Verlassen und Seit 2014 bin ich nach meiner Hauptschluss & Polytechnikum Abschluss bin ich auf der suche in Österreich dieser selber Berufsziel weiter zu verfolgen. Einer Glaser zu werden. Mit Freundlichen Grüßen Omed Saidyar
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Familienfreundliches Unternehmen,gutes Service!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung
Barzahlung, Überweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    212002 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target