Michael Groth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,4

Freundlichkeit

3,0

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

4,0

  1. 4,8

    am

    ein top geschäft

    bedienung top die arbeit der produkte top ich habe eine jacke umändern lassen top ich kann das geschäft nur weiter empfehlen
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

  2. 1,0

    am

    Reklamation

    Beim Kauf eine Damenhutes um 90,00€ wurde zu Hause eine Fehler festgestellt. Ich sah, dass eine Stelle am Hut (ein Loch),mit einem Filzstift ausgebessert, damit man das Unterfutter nicht durchscheine sah. Auf meine telefonische Intervention war Hr. Grothe bereit mir eine Betrag von 40,00€ zuzusenden. Es geschah aber nichts. Bei nochmaliger Intervention wurde ich beschimpft und nicht auf die Vereinbarung eingegangen. Hr. Groth legte nach der Beschimpfung einfach auf. Ist das eine Art mit Kunden umzugehen?????
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kürschnereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target