Dr. Alexander Ahmad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Ahmad

Hauptstr 22a/4AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie u Psychotherapeutische Medizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Alexander Ahmad


Wahlarzt Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Psychiater!

    Nach einer Odysse von mehr als 20 Jahren mit vielen, sehr vielen verschiedenen Fachärzten der Psychiatrie, habe ich mit Hrn. Dr. Ahmad einen Arzt gefunden, der mit mir gemeinsam an meiner Erkrankung arbeitet. Auch werden Dinge angesprochen, die dem Patienten vielleicht nicht so gut gefallen, aber gerade dies macht die Authentizität von Hrn. Dr. Ahmad aus. Weiters ist er jemand, der die Grenzen der Psychopharmaka deurlich zu kennen scheint und nicht gewaltsam bzw. ausschließlich versucht durch Chemie die Erkrankung zu behandeln. Vielmehr durch zuhören, fragen, analysieren, verstehen, reden! Ich persönlich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Alexander Ahmad


Wahlarzt Termine nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie u Psychotherapeutische Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target