Dampfteufel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Top Shop

    Top Beratung, riesen Sortiment. Da können „Ich dampfe...“ und Co einpacken!!! Sehr zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Rundum OK

    Sehr gut sortierter Shop mit guter Beratung und netten Mitarbeitern. Einziges Manko, hin und wider muss man etwas warten da oft nur ein Mitarbeiter vor Ort ist. Trotzdem uneigeschränkte Empfehlung.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    dampferparadies

    Super Shop freundlich kompetent Auswahl top Gehen auf Kundewünsche ein Einfach Top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Schlechter Kundenumgang

    Ich komme in das Geschäft hinein und eine Dame ist vor mir. Ich werde nicht einmal begrüßt und warte fast 20min. Da ich es schon sehr eilig hatte bin ich wieder geganen weil ich meinen Bus erwischen musst. (Hab ihn übrigens verpasst)
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Raucherartikel

Kontakt speichern und teilen

scroll target