Koinegg Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Reparatur und das Service von KFZ. Angeschlossen ist auch der Handel mit Ersatzteilen und Zubehör. Mit 31.07.2014 wurde die Koinegg Ges.m.b.H. in die gegenständliche Gesellschaft eingebracht. Diese beschäftigte sich mit dem Handel mit Kraftfahrzeugen der Marken Nissan, Dacia und Renault (Neu- und Gebraucht- fahrzeuge).

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sortiment

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Wichtigste für jeden Mitarbeiter der “Kunde mit seinem Fahrzeug”!

    Sehr geehrte Damen u. Herrn, da ich schon seit einer kleinen Ewigkeit Kunde bin beim Autohaus Koinegg in Eisenstadt und immer sehr zufrieden war mit dem Kundenservice bzw. Fahrzeuginstandsetzungen mit Bestpreisgarantie, möchte ich als Dankeschön an das ganze Koinegg-Team eine 5 Sterne Bewertung machen. Meine Bewertung als Kunde für die 5 Sterne setzt sich wie folgt zusammen: 1. Stern: Schon bei der Direktannahme bzw. Auftragserteilung nach vereinbartem Termin nimmt sich der Chef für jeden Kunden so viel Zeit wie nötig ist, um genau auf die Wünsche des Fahrzeugbesitzers einzugehen! 2. Stern: Genau erstellte Kostenvoranschläge (Richtzeitenkatalog, Bestpreisgarantie für Ersatzteile und diverse Aktionen unter dem Jahr Sommer/ Winteraktionen) erleichtern die Entscheidung des Fahrzeugbesitzers für die nötig gewordenen Instandsetzungsarbeiten! 3. Stern: Da manche Mitarbeiter schon sehr lange bei der Firma beschäftigt sind seit der Lehre und sich mit der Firmenphilosophie identifizieren, gibt es sehr wenig Leerläufe, denn jeder weiß, was er für Aufgaben hat und das Wichtigste ist für jeden Mitarbeiter der “Kunde mit seinem Fahrzeug”! 4. Stern: Sollte es doch einmal zu einem Lieferverzug bezüglich Ersatzteile kommen wird die Kunde per Telefon informiert und ihm ein Tageswagen angeboten. bzw. zur Verfügung gestellt. 5. Stern: Probefahrt und Endkontrolle des Werkstättenleiters bzw. Fahrzeugübergabe an den Kunden mit anschließender Rechnungserklärung, welche Arbeiten durchgeführt wurden! Meine geschätzten Damen und Herrn, das ist das, was ich bis jetzt immer beim Autohaus Koinegg in Eisenstadt mit seinem sehr gut geschulten Team erwarten konnte!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sortiment

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 260279 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target