Bauer Hartmann Stögerer GmbH

Bauer Hartmann Stögerer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Versicherungsmaklergewerbe. Per 01.10.2009 wurde die ALPHA LEBEN Versicherungsmakler und Vermögensberatung GmbH (FN 222532 d) eingebracht.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Unternehmens. Herr Bauer und Herr Hartmann sind sehr hilfsbereit und nehmen sich immer Zeit. Auch das restliche Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh Kunde zu sein und werde auch in Zukunft weiter ihre Dienste in Anspruch nehmen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Kundenservice, immer erreichbar wenn Probleme auftreten, alles in allem eine sehr kompetente Beratung
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    "Großer" Makler der sich mit mit meiner Kfz-Haftpflicht nicht abgeben wollte!
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetente mitarbeiter, die einem wirklich versuchen zu helfen wo es nur geht und eine sehr verständliche erklärung für alle fragen geben!!kann man nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 110921 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target