Hallo Taxi Eisenstadt

Hallo Taxi Eisenstadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hallo Taxi Eisenstadt
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Flughafentransfer
      • Kurierdienste
      • Botenfahrten

      Fahrten aller Art

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Hallo Taxi Eisenstadt


Taxis stehen rund um die Uhr zur Verfügung! Bürozeiten von MO-FR von 06:30-19:30.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Vor über 13 Jahren wurde unser Taxiunternehmen gegründet. Seither konnten wir uns einen Namen in der Branche machen und sind heute der größte Taxidienstleister in Eisenstadt. Des Weiteren führen wir auch einen kleinen Taxibetrieb in Neusiedl am See. Die zuverlässige und freundliche Art unseres Teams wird von den Kunden dabei genauso geschätzt wie der große Fuhrpark und die damit verbundenen Möglichkeiten, verschiedenste Arten von Transporten durchzuführen. Wir achten sehr auf Sauberkeit und garantieren unseren Kunden Flexibilität, kurze Wartezeiten und faire Preise!

Bewertungen (23)

overall

4,1

Qualität

4,1

Preis

3,9

Betreuung

4,1

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,1

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    ausgezeichnet

    Ich bin mit Hallo Taxi 30 mal nach Wien ins AKH zur Bestrahlung gefahren. Hat alles wunderbar funktioniert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Zu spät hatte gesagt ich hätte nicht genu Taxis gerufen!!!!!!!!!

    Minus 5 von 10 Sterne lieber 1000 mal Uber fahren als einmal mit dem Taxi in eisenstadt
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,6

    am

    Zum empfehlen

    Immer schneller vor Ort als die anderen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,8

    am

    Pünktlich, flexibel und freundlich

    Top Unternehmen im Bezirk Eisenstadt
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Taxifirma

    War mit meiner Mutter einkaufen und hatten sehr viele Einkaufstaschen zu tragen. Der Fahrer hat uns ohne zu zögern geholfen und den Einkauf bis vor die Haustür getragen, obwohl er unter Zeitdruck stand und die nächsten Kunden schon warteten. Und noch ein positives Feedback: Ich und meine Freundin mußten an einem Samstag Abend etwas länger auf das Taxi warten, weil an dem Abend ziemlich viel los war, als der Fahrer uns abholte, entschuldigte er sich für die etwas längere Wartezeit und fuhr uns gratis ins James. Es sind zwar nur 2,50€ für eine Stadtfahrt, aber so ein kundenfreundliches Entgegenkommen ist heutzutage nicht selbstverständlich:) Es gibt in Eisenstadt sehr viele Taxiunternehmen, aber in puncto Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Fahrer ist dieses Unternehmen sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Hallo Taxi Eisenstadt


Taxis stehen rund um die Uhr zur Verfügung! Bürozeiten von MO-FR von 06:30-19:30.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • VISA
  • American Express

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 235683 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target