TIP TOP
2018

Omnimed - Ordination für Ästhetik

Omnimed - Ordination für Ästhetik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Omnimed - Ordination für Ästhetik
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Omnimed - Ordination für Ästhetik

Ruster Straße 82a / TOP 6AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Omnimed - Ordination für Ästhetik


Termine nach telefonischer Terminvereinbarung oder ONLINE Buchung

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

OmniMed - Ordination für Ästhetik

Ästhetische Behandlungen sind unser Spezialgebiet. Wir setzen auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden und legen viel Wert auf Natürlichkeit.

Oberstes Ziel von Omnimed Eisenstadt ist, Ihre individuelle und natürliche Schönheit zu unterstützen.

Unser Spezialgebiet:
Coolsculpting® Kryolipolyse by ZELTIQ
Faltenbehandlungen Botox und Hyaluronsäure
Fadenlifting
Gesichtsverjüngung mit Liquid Lifting
Dauerhafte Medizinische Laserenthaarung mit SHR Diodenlaser
Medizinische Peelings
Hautanalyse mit Skinscope
Skinceuticals
Universkin

Wir sind Spezialisten im Bereich der Ästhetischen Medizin. Wir führen diese Behandlungen nicht nebenbei, sondern ausschließlich durch. Oberstes Ziel unserer Bemühungen ist, Ihre individuelle und natürliche Schönheit zu unterstützen.

Wir stehen Ihnen im GHZ Gesundheitszentrum Eisenstadt kompetent und beratend zur Seite. Die Ordination befindet sich im Hochparterre in TOP 4.
Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.

OmniMed - Ein Ort zum Schönerwerden und Besserfühlen.

Ihr Dr. Stefan Horwath
Ihre Dr. Martina Reichhart

...

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (28)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Cool Sculpting

    Sehr kompetente Beratung zu realistischen Erfolgen und Erklärung, an welchen Regionen es mehr oder weniger Sinn macht. Während der Behandlung angenehme Atmosphäre und Betreuung, hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich für das bestmögliche Ergebnis persönlich bemüht wurde. Optisch sehr gut gelungen! Kann es jedem empfehlen, der sich wieder mehr in seinem Körper wohlfühlen möchte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zum Weiterempfehlen!

    Ich war mit der Beratung und Anwendung sehr zufrieden. Nach bereits mehreren Therapien in Kosmetikstudios kann ich Omnimed mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,4

    am

    Kein Ergebnis

    Ich habe mich für eine Cellulite Behandlung angemeldet Mir wurde gesagt das ich in einem Zeitraum von 3 bis 4 Wochen 4 Behandlungen brauche. Dadurch sie aber das Gerät nur nich eine Woche hatten haben sie mich irgendwie schnell rein gedrückt Es hat mich jedesmal werd anders behandelt und die Einstellungen waren jedesmal anders also keine Behandlung war gleich Das Endergebnis sollte nach 3 Monaten sichtbar sein . Was soll ich sagen es ist leider gar keine Veränderung sichtbar und darauf würde es einfach abgetan ja es ist ja nicht zu 100% da gehören sie zu de Patienten wo es nichts gebracht hat . 1600 Euro für nichts Aber groß werben .
    ...
    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    Gute Beratung - sehr freunflich

    Ich wurde hier gut beraten auch wurde ich ausführlich informiert, alle meine vielen Fragen wurden beantwortet. Zudem wurde ich hier sehr freundlich empfangen und behandelt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin begeistert :-)

    Ich hatte heute eine Laserbehandlung bei Frau Dr. Reichhart zur Entfernung roter Äderchen im Gesicht. Ich bin von dem tollen Ergebnis, das gleich nach der Behandlung sichtbar war, sehr begeistert und habe eine riesen Freude damit :-). Kurz nachher waren die behandelten Stellen nur leicht gerötet, was nach kurzer Zeit auch schon viel besser wurde. Ich freu mich sehr, dass ich mich für diese tolle Behandlung mit dem super zufriedenstellenden Ergebnis entschieden habe und kann diese nur weiterempfehlen. Vielen herzlich Dank an Frau Dr. Reichhart für das sehr kompetente, herzliche Beratungsgespräch und die hervorragende Behandlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Omnimed - Ordination für Ästhetik


Termine nach telefonischer Terminvereinbarung oder ONLINE Buchung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 454919 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    Unsere Stärke ist die Zeit, die wir jedem Patienten schenken. Zeit ist ein Faktor, der bei uns keine Rolle spielt. Die intensive Betreuung jedes einzelnen Patienten, sowohl vor als auch nach der Behandlung, schafft gegenseitiges Vertrauen, auf welches wir viel Wert legen.

 Die private Atmosphäre und der individuelle Service sorgen dafür, dass Sie sich rundherum gut aufgehoben fühlen.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Benutzen Sie den Parkplatz direkt rechts neben dem GHZ, wir entwerten Ihr Ausfahrtsticket, sodass Sie kostenfrei parken können.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target