BIELING + PETSCHE Stanzformen GmbH

BIELING + PETSCHE Stanzformen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BIELING + PETSCHE Stanzformen GmbH

Handelspark 4AT5161ElixhausenSalzburg-Umgebung

Stanzformen u Stanzformenbau

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BIELING + PETSCHE Stanzformen GmbH


Kontaktieren Sie uns während der Bürozeiten oder schicken Sie uns eine Email

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung von Stanzformen, insbesonders für Papier und Kartons. Mit 31.01.2014 hat man die Tätigkeit der Andreas Moser Laserstanzformen GmbH übernommen (keine Rechtsnachfolge).

Bewertungen (1)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,2

    am

    Ich bin Dhundup dorji,suche ich eine Produktionsm Arbeit.momentan bin ich Arbeitlos.

    Ich habe 9 Jahren Erfahrung als Produktions gearbeitet für zwei Verschiedene Firma. Ich bin fleißig,pünktlich,freundlich und zuverlässig. Erste im Keil Ski Nindl im Pinzgauer und andere ist im Geschützte Werkstätte im Salzburg. Es gibt Möglichkeit für nur eine schickt für erste schickte Arbeiten. Weil,meine Frau Nachmittag Arbeitet ist. Und muss ich unsere Sohn abholen von Kindergarten. Danke für Verständnis.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BIELING + PETSCHE Stanzformen GmbH


Kontaktieren Sie uns während der Bürozeiten oder schicken Sie uns eine Email

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Firmenbuchnummer

    FN 140358 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stanzformen u Stanzformenbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target