Physiotherapie Werner Kapeller

Physiotherapie Werner Kapeller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physiotherapie Werner Kapeller

Amtshausstr 4AT4209EngerwitzdorfUrfahr-Umgebung

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Hausbesuche
      • Lymphdrainage

      Gruppengymnastik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Nach dem besuch von 3 anderen Physiotherapeuten konnte Hr. Kapeller endlich helfen...

    Durch eine Muskelverletzung musste ich ca. 5-6 Monate komplett auf sportliche Aktivitäten verzichten. Was für einen mich als langjährigen Sportler grauenvoll war. Ich besuchte in diesem Zeitraum 3 verschiedene Physiotherapeuten, plagte mich zu Wärme-/Stromtherapien und versuchte durch Personal-Fitnesstrainer meinen Muskel wieder langsam aufzubauen. Leider spürte ich aber immer noch den Schmerz bei jedem Training. Also – wieder ab zum Physio…diesmal wurde ich zu Werner Kapeller geschickt. Innerhalb eines 30min. Besuches fand er das Problem. Ich war erst skeptisch, aber nach den ersten Trainings war der schmerz weg … einfach weg! Bei meinem ersten Besuch gab es ein gründliches Vorgespräch zu meinen Problemen. Er analysierte alles genau und machte einen Plan wie er vorgehen will, war sich dafür auch nicht zu schade etwas nachzulesen(positiv - wenn man bedenkt was ein Physiotherapeut alles wissen muss/soll) Er checkte meine Muskeln durch und erklärte mir sehr genau was er machen will, was er im Moment macht und was womit zusammenhängt. Das ist für mich sehr wichtig da ich so die Kompetenz sehr gut einschätzen kann und weiß ob es einen Plan gibt oder jemand einfach nur herum werkt bis ihm etwas einfällt. Bei ihm hingegen lernte während der Therapie sogar noch etwas dazu :-) Das Problem meiner Schmerzen lag übrigens an nicht richtig sitzenden/verdrehten Wirbeln. Hr. Kapeller ist sehr kompetent, ehrlich und man spürt das er seinen Job mit Leidenschaft ausübt - für ihn zählt der Mensch! Ich möchte mich bedanken und freue mich zu Werner Kapeller gegangen zu sein. Er hat meine Lebensqualität um mehr als 100% gesteigert, jetzt steht dem Triathlon in 3 Monaten nichts mehr im Weg ;-) Ich kann Werner Kapeller in jeglicher Art und weiße weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target