Freiraum Handels & Immo GmbH

Freiraum Handels & Immo GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Freiraum Handels & Immo GmbH

Freistädter Str 35AT4209EngerwitzdorfUrfahr-Umgebung

Verwaltung und Vermietung eigener Liegenschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Gebäude-Vermietung. Ehemals befasste man sich mit dem Entwurf, der Fertigung und die Montage von hochwertigem Mobiliar im Privatkunden- und Objektbereich, dem Einzelhandel mit Wohnmöbeln und Innenausstattungen sowie der Produktion und Montage individuell geplanter Messestände. Mit Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 27.09.2021 kam es zur Aufnahme in die PCW Besitz GmbH (FN 563128 f) durch Übertragung des gesamten Betriebes.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,8

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 1,8

      am

      Sehr schlechter Kundenservice und mangelhafte Organisation

      „Perfektion in dem, was wir tun“, mit diesen Worten wird der Kunde auf der Homepage von Reichhart und Partner begrüßt. Wir mußten leider die Erfahrung machen, wie eben NICHTS perfekt funktioniert. Wir haben einen Raum renovieren und neu möblieren lassen und sehr viel Geld dafür hingelegt, um alles aus einer Hand zu bekommen und nicht jeden Handgriff selbst organisieren und jedem Handwerker einzeln nachlaufen zu müssen – und uns damit viel Mühe und Ärger zu ersparen. Tatsächlich hätte der Ärger kaum größer sein können: die bestellten Handwerker kamen entweder gar nicht, zu früh oder zu spät, oder standen überhaupt unangemeldet vor der Tür. In Folge ergaben sich daraus natürlich terminliche Verwicklungen, da z. B. die Maler noch nicht fertig waren, der Bodenleger aber schon vor der Tür stand, weil er nicht informiert wurde. Grundsätzlich hat die Kommunikation in keiner Weise funktioniert, und waren eigentlich ständig Nachfragen und Urgenzen nötig, um die Arbeiten überhaupt voranzubringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier also ganz und gar nicht.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 16:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 265203 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verwaltung und Vermietung eigener Liegenschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target