Dr. med. dent. Tamas Tollas

Dr. med. dent. Tamas Tollas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Tamas Tollas

Hauptpl 10AT4470EnnsLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Implantologie
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Röntgen

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (16)

    overall

    4,7

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,8

    Wartezeit

    4,6

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,7

    Barrierefreier Zugang

    2,8

    1. 5,0

      am

      Sehr guter Zahnarzt!

      Bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Tollas und bin sehr zufrieden. Er ist stets bemüht und kompetent. Ein sehr freundliches Team. Sehr empfehlenswert.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 4,8

      am

      Mundhygiene

      Habe sofort einen Termin bekommen, keine Wartezeit, die Dame war super freundlich und hat super sauber gearbeitet, ganz toll👌🏻
      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,2

      am

      gutes Wahl!!

      Ich war sehr zufrieden mit der professionellen, freundlichen und raschen, ärztlichen Behandlung. Herr Dr. Tollas und seine Assistentinnen waren immer freundlich, fröhlich und dienstwillig ... nicht nur mit mir sondern mit jeder und nicht nur einmal sondern IMMER :-)))....SEHR GUTES WAHL!! :-)))) Vielen Vielen Dank nochmals...auch für meinen neuen, schönen Zahn :-)))
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,0

      am

      Der beste Zahnarzt dieser Welt!

      Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt, den es gibt. Ich war Angstpatientin und gehe jetzt mit einem Lachen in seine Praxis. Dieser Zahnarzt hat schon so viel gutes für mich getan, darum kann ich nur in den höchsten Tönen von ihm sprechen!!! Aber bitte beachten: Termine vereinbaren! Sollte normalerweise für Jedermann verständlich sein, aber viele "quetschen" sich einfach in die bestehende Warteliste und dadurch kommt es dann zu langen Wartezeiten trotz Termin. Daher: Bitte sozial sein und den Termin vereinbaren und rechtzeitig kommen, sonst warten andere Patienten wirklich lange. Sonst alles TOP!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 4,0

      am

      Freundlicher, professioneller Zahnarzt

      Die Räumlichkeiten sind etwas klein und man hört leider die Geräusche zb der Bohrungen (was selbst mir unangenehm ist, ohne Angst vor Zahnärzten) Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt einem was er macht und geht auf den Patienten ein. Einmal hatte ich nach einer Behandlung ein seltsames Gefühl, das sich nicht legen wollte und er schickte mich zum Röntgen, um mir zu zeigen, dass wirklich alles in Ordnung war. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und werde ihn sicherlich nicht wechseln.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 18:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi09:00 - 14:00
    Do09:00 - 14:00
    Fr09:00 - 13:00

      Zahlungsarten

      • American Express
      • Bankomat Quick
      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Diners Club
      • Mastercard
      • VISA

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target