TIP TOP
2019

Möbelpacker Steininger GmbH

Möbelpacker Steininger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Möbelpacker Steininger GmbH

Dr. Renner-Str 33AT4470EnnsLinz (Land)

Übersiedlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Lagerung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Entsorgungen

    • Sondertransporte

      • Instrumententransport
      • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Möbelpacker Steininger GmbH


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (25)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Retter in Not

    Als ich einem unseriösen Unternehmen zum Opfer gefallen bin, waren Roland und sein Team noch am selben Tag zur Stelle und haben trotz anderem Termin meinen Umzug noch hinten angehängt. Das Team ist super freundlich und kompetent. Sie gehen behutsam mit den Möbelstücken um, haben auch mit der Montage mitgeholfen. Mehr konnte ich mir nicht wünschen, sie waren für mich die Retter in Not! Für meinen nächsten Umzug werde ich definitiv dieses Unternehmen beauftragen, weil ich weiß, dass ich dort gut aufgehoben bin und mein Umzug stressfrei verlaufen wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenz und Zuverlässigkeit

    Es hat wie immer alles perfekt geklappt. Vielen Dank liebe Möbelpacker
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Steininger machts möglich!

    Auch komplexe Aufgaben, wie die Entrümpelung eines kompletten Geschäftslokals inkl. Mauerumreißen wurden bei mir zur vollsten Zufriedenheit und in absolut akzeptabler Zeit erledigt. Toll, dass es noch Unternehmen gibt, die qualitativ hochwertig arbeiten können und wollen. Die Möbelpacker sind sehr zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    der Beste

    Der beste in seinem Bereich , der menschlichste , der schnellste, ,der der .......der ist einfach Roland Steininger und sein Team,,,TOP
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    ! TOP !

    Roland Steininger und sein Team gestalten den Umzug höchst professionell und das ganze mit einem Lächeln auf den Lippen. Kann ich mir jedem empfehlen, Daumen hoch für so ein sympathisches Team!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Möbelpacker Steininger GmbH


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target