Friseur ROBERT'S FOR HAIR - Men and Women Salon

Friseur ROBERT'S FOR HAIR - Men and Women Salon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur ROBERT'S FOR HAIR - Men and Women Salon

Mauthausner Str 7AT4470EnnsLinz (Land)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Frisörsalons.

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

4,0

Beratung

3,7

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

3,0

Wohlfühlfaktor

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Chilliger Friseursalon mit jahrzehntelanger Erfahrung

    Tolles, freundliches, fachlich perfekt geschultes Personal. Salon mit Wohlfühlcharakter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,6

    am

    Immer wieder TOP!

    Bei jedem Besuch wird man sehr nett empfangen, die Preis-Leistung ist top! Super Beratung und nicht einfach drauflos geschnitten :) - immer wieder gern!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,8

    am

    dauerwelle

    bin nicht zufrieden. Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Grause
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 5,0

    am

    Hi, war Freitag dort. Echt genial! Endlich hat mir wer zugehört. Bekam coolen - für mich den richtigen Schnitt mit Farbe!!!!! Der Chef hats drauf- kann ich nur sagen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein sehr moderner Wohlfühlsalon. Die Mitarbeiter sind total aufmerksam und kompetent. Ich wurde zum ersten Mal typgerecht beraten und fühle mich mit meinem neuen Styling sehr wohl. Habe schon lange nicht mehr so einen schönen Glanz im Haar gehabt. Der beste Friseur seit langem. Nochmals Danke! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. An jedem Dienstag gibt es ein einmaliges Angebot: 2 = 1 , d.h. 2 Kunden kommen und nur eine bezahlt!!! Geniale Idee vom Chef. Was will man mehr? Liebe Grüße - weiter so ..... Regina
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 335090 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target