Oswin Aschenbrenner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Oswin Aschenbrenner

Einsiedl 12aAT4470EnnsLinz (Land)

Fliesen und Platten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Beratung, bester Service

    Ein Geheimtipp sozusagen, von Freunden empfohlen sonst wären wir wahrscheinlich niemals dort gelandet. Der erste Eindruck - eher bescheiden .. eine Lagerhalle .. aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen..... denn sobald einem Frau aschenbrenner bedient ist man einfach nur mehr baff. Dieses Fachwissen, diese Top Beratung .. und nicht zuletzt eine Riesenauswahl superschöner Fliesen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kann mich der Bewertung nur anschließen! Top Beratung, top Service, top Preis!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hab selbst die Fliesen für Bad und Küche dort gekauft, alles vom pipi-feinsten. Allen, denen ich den Tipp gegeben habe, kauften letztendlich auch dort. Große Auswahl, super Beratung, super Preis. Auch wenn die Zufahrt nicht so offensichtlich ist und der Schauraum eine Lagerhalle - aber man kauft ja nicht die Halle sondern die Fliesen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target