Ing. Kurt Zach GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Lackierservice

    • Neuwagen

      • Volvo

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Di07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Mi07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Do07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Fr07:30 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Neu und Gebrauchtwagen, man hat

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wirklich empfehlenswert!

    Entgegen der ersten Bewertung hier (was soll man auch von Jemand erwarten, der "Reperatur" schreibt), kann ich nur über sehr positive Erfahrungen mit dieser Werkstatt berichten. Ich fahre seit 34 Jahren nur Volvo, mittlerweile den 8. Mein Beruf hatte direkt mit Autofahren zu tun und ich kenne mich wirklich aus mit Technik und weiß sehr wohl genau den Unterschied zwischen einer schlechten und einer guten Werkstatt. Volvo ist leider in Österreich eher schwach vertreten, es gibt zu viele schlechte Betriebe. Durch Erfahrungen und mehrfachen Wechsel bin ich vor drei Jahren endlich bei der Fa. Zach gelandet, seither passt alles. Die Mechaniker und der Meister sind hoch motiviert, arbeiten sehr sauber und ordentlich und noch dazu preiswert. Mein leicht exotisches Modell - ein altes Cabrio - ist so manchen anderen Volvo-Betrieben völig unbekannt, da kann von fachmännischer Reparatur gar keine Rede sein. Bei Zach aber kriege ich immer rasch bis sofort einen Termin und die Leute kennen das Fahrzeug bis zur letzten Schraube, echt fein. Es gibt auch keine Verrechnung von nicht gemachter Arbeit oder Teileaustausch ohne Absprache (ist leider anderswo gar nicht so selten). Ich war erst heute wieder mit einer heiklen Arbeit dort (Automatik-Getriebeöl erneuern mit Durchspülen); es wurde so genau und ordentlich gemacht, als wäre jeden Tag so etwas zu tun - noch dazu deutlich preiswerter, als ich befürchtet hatte. FAZIT: Besser gehts nicht !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Di07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Mi07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Do07:30 - 12:0012:45 - 18:00
Fr07:30 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1964
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target