Franz Zwanzinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Franz Zwanzinger

Hauptstr 22AT2202EnzersfeldKorneuburg

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum

    • Küche

      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Events
      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Franz Zwanzinger


ÖZ Buschenschank 2012: 6. Apr-5. Mai, 6. Juli-5. Aug, 21. Okt-11. Nov, 7. Dez-30. Dez

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Weinbau auf ca. 3,5 Hektar. Angeschlossen ist eine Buschenschank (ab März jeden Freitag geöffnet).

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Lokal bietet hervorragende Weine sowie ausgezeichnete regionale Buffetschmankerl. Der Service ist persönlich/familiär und erfüllt den Gästen beinah jeden Wunsch. Alt und jung fühlen sich hier wohl und willkommen. Die Qualität der Weine ist herausragend, der Betrieb zählt zu den TopHeurigen Betrieben und das zu Recht. Man würde erwarten, dass die Preise dementsprechend hoch sind, ist jedoch freudig überrascht, wie wenig gute Qualität kosten kann. Buschenschank Preise machen einen lustigen Abend noch schöner... Ich bin Stammgast und werde dies auch bleiben, dieser Heurige zählt zu den Top3, die ich kenne. Die saisonalen Öffnungszeiten sind gut, natürlich wäre es noch besser, wenn ganzjährig offen wäre. Das Lokal liegt im Herzen des Ortes in der Hauptstraße und ist nicht zu übersehen. Der besondere Charme liegt im liebevoll restaurierten Geschäftslokal selbst, der geschmackvollen, nicht zu rustikalen und doch gemütlichen Einrichtung und dem herrlichen Gastgarten im Sommer. Eine rundum ansprechende Atmosphäre, eben ein Spitzenbetrieb in der Heurigengastronomie.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Franz Zwanzinger


ÖZ Buschenschank 2012: 6. Apr-5. Mai, 6. Juli-5. Aug, 21. Okt-11. Nov, 7. Dez-30. Dez

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target