HBW - Holzbau Wolfsberger GmbH

HBW - Holzbau Wolfsberger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HBW - Holzbau Wolfsberger GmbH

Gewerbestr 1AT2115ErnstbrunnKorneuburg

Holzbau

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Fertigteilhäuser
      • Passivhäuser

    • Leistungen

      • Leichtbau und Holzbau

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Holzriegelbau
      • Passiv-/Niedrigenergiehäuser
      • Carports

      Holzmassivbau

    • Zusatzleistungen

      • Umbauten
      • Zubauten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Errichtung von Einfamilienhäusern, Kleingarten-Wohnhäuser, Sommerhäuser, sowie die Errichtung von Zu- und Umbauten, Carports, Pergolen usw.

Bewertungen (9)

overall

4,4

Qualität

4,6

Preis

4,4

Betreuung

4,2

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,4

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt vom Anfang bis zum Ende

    Die Terminvereinbarung wurde pünktlich eingehalten. Das Team der HBW hat mir eine Terrasse vor das Haus gezaubert die mich jeden Tag aufs Neue erfreut, so macht Urlaub im Garten noch mehr Freude. Die Ausführung ist auf Millimeter auf die gegebenen Mauern und Stufen angepasst worden. Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet, hat kompetent meine Fragen beantwortet und die Baustelle im sauberen Zustand verlassen. Ich wünsche dem gesamten Team gute Geschäfte, bleiben sie alle gesund! Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,8

    am

    Termine, Bauablauf waren sehr gut - die Nachbetreuung leider nicht!!

    Die Planungs- und Bauphase lief mit HBW sehr gut und wir hatten richtig Freude mit unserem neuen Haus! Die Fenster haben uns von Anfang an in Funktion und Optik nicht überzeugt, dann kamen auch noch offensichtliche technische Mängel hinzu - hier wurde dann von HBW und dem Fensterzuieferer keine zufriedenstellende Lösungen gefunden. Die Schuld wurde sogar uns zugeschoben ...
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Top Arbeit und vorbidliche Ausführung !!

    Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen unsere Galerie mit einer Holzdecke zu schließen. Da die Arbeiten im Inneren ausgeführt werden sind hier verlässliche und gute Mitarbeiter notwendig. Wir haben uns für die Fa. Holzbau Wolfsberger entschieden und es war richtig. Die 2 Mitarbeiter haben vom Eingangsbereich bis zur Galerie alles abgeklebt, die Arbeiten wurden sehr sauber und fachmännisch durchgeführt - zu unserer 100%igen Zufriedenheit - nach Abschluss wurde alles wieder tip top gereinigt. Wir können die Fa. Holzbau Wolfsberger nur weiterempfehlen !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Ausführung!

    Wir haben im Sommer 2016 ein Blockhaus in Wien mit der Firma Wolfsberger gebaut. Trotz komplizierter Rahmenbedingungen (erschwerte Zufahrt über Nachbargrundstück, Nutzung der bestehenden Bodenplatte) lief fast alles perfekt. Ein Problem mit einem Subauftragnehmer, das man der Firma Wolfsberger nicht anlasten kann, wurde letztenendes auch gelöst. Würden jederzeit wieder mit der Firma HBW bauen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Völlig zum Empfehlen!

    Arbeitsablauf allen Facharbeiter war absolut perfekt. Sie haben 3 Wochen lang unermüdlich bei der Sanierung bei uns gearbeitet, haben eine reine und perfekte Arbeit abgegeben, auch bei starkem Regen hatten sie großartige Ideen, um die Arbeit nicht unterbrechen zu müssen. Hut ab vor der Truppe: Radek, Premek und Jirka! Herr Wolfsberger hat sich seine Arbeiter sehr gut ausgewählt. Wir wünschen der Firma viele Aufträge, viel Erfolg und alles Gute. Noch einmal: Dankeschön von Polaks
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 285485 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target