McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Römerstr 1AT5301EugendorfSalzburg-Umgebung

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 1,8

      am

      Unverschämt

      Personal unfreundlich. Pommes kalt. Bei der Reklamation ewig warten müssen (weil Angestellte sich erst mal selbst was bestellt hat). Mc D. normal gut, nur diese Filiale ist nicht empfehlenswert. Zur guten Führung gehört Kontrolle und nicht nur Selbstdarstellung. Schade.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 4,8

      am

      Super war's, gerne wieder! ;)

      Super war's, gerne wieder! ;)
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,0

      am

      Also das nenne ich Service!! Kaum war die Bezahlung erledigt, da war schon alles am Tablett ( 2 x Happy Mal, und 2x Meny!!) So macht man das! Tolles Team! Nur weiter so, Daumen hoch!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 5,0

      am

      Also ich muss sagen das sich in Eugendorf einiges zum gutem verändert hat. Die Wartezeiten sind nicht mehr so lang, das Essen frisch und lecker, das Personal ist sehr bemüht, und Sauberkeit wieder auf einem sehr Höhen Level. Dieses mal gibt es volle 5 Sterne, nur weiter so! Ich und meine Freunde kommen wieder regelmäßig.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Datum: 16 September Es befinden sich nur ArbeiterInnen im "lernmodus", lange wartezeiten bei den standardburgern! toiletten dreckig und tische werden selten abgeräumt. daumen runter
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target