Egger PowAir Cleaning Österreich GmbH

Egger PowAir Cleaning Österreich GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Egger PowAir Cleaning Österreich GmbH

Strass 21AT5301EugendorfSalzburg-Umgebung

Industriereinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gebäudereinigung

    • Bereiche

      • Gebäude außen
      • Baureinigung

      Egger PowAir Cleaning GmbH ist ein dynamisches Spezialunternehmen zur Reinigung von Oberflächen: Industrieanlagen, Produktionsmaschinen, Zugtechnik, Kraftwerkstechnik...mit kalter Trocken-Druck-Luft (KDL-Verfahren).

    • Sonstige Leistungen

      • Generalreinigung
      • Industriereinigung
      • 24 Stunden-Notdienst
      • Spezialreinigung

      Egger PowAir Cleaning GmbH ist ein dynamisches Spezialunternehmen zur Reinigung von Oberflächen: Industrieanlagen, Produktionsmaschinen, Zugtechnik, Kraftwerkstechnik...mit kalter Trocken-Druck-Luft (KDL Verfahren)

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Egger PowAir Cleaning Österreich GmbH


Egger PowAir Cleaning reinigt in ganz Europa, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7)

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Robert Egger "Meister der Maschinen" hat nach Jahren der Vorbereitung, des Tüftelns und des Bastelns im Juli 2014 die Firma Egger PowAir Cleaning GmbH gegründet.
Ziel: Das größte Spezialunternehmen zur Reinigung von Industrieanlagen und Produktionsmaschinen mobil in ganz Europa aufzubauen. Bereits 2016 wurde Egger PowAir Cleaning GmbH mit dem ersten Preis für die beste Unternehmensgründung in Salzburg ausgezeichnet.
Im ersten Quartal 2017 beteiligte sich Firma STRABAG PFS mit 75% an dem Start-Up Unternehmen. Durch dieses Investment ist der Roll-Out in ganz Europa gewährleistet. In kurzer Zeit hat Egger PowAir Cleaning GmbH STAND DER TECHNIK nicht nur erreicht, sondern in diesem Marktsegment STAND DER TECHNIK neu definiert. Die Reinigungsmethode Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (KDL-Verfahren), entwickelt von Robert Egger führte dazu, dass namhafte Konzerne von A, wie ABB, bis Z, wie ZEISS, Egger PowAir Cleaning GmbH als Dienstleister nutzen.
Mobilität ist Kern-Kompetenz von Egger PowAir Cleaning GmbH. Die PowAir Technikum-Fahrzeuge sind mit allem Equipment ausgestattet, um 90-95% aller Anforderungen an Oberflächen-Reinigung der Industrie und der Herstellerbetriebe erfüllen zu können. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7).
Nur der All-Inclusive Europa-Tarif wird in Rechnung gestellt.
Egger PowAir Cleaning GmbH bietet den Auftraggebern aus Industrie und Produktionsgewerbe verschiedene Reinigungsverfahren mobil in ganz Europa an:
Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (KDL-Verfahren)
Reinigung mit Kohlensäure-Schnee
* Reinigung mit Kohlensäure-Pelletts
* Reinigung mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Granulate
* Reinigung mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Granulate / STAUBFREI
* Reinigung mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Pearls

...

Produkte und Services

Produktbild von Technische Services

Technische Services

Industrieanlagen-Reinigung, Produktionsanlagen-Reinigung, Kraftwerk-Reinigung, Generatoren-Reinigung

Robert Egger "Meister der Maschinen" hat nach Jahren der Vorbereitung, des Tüftelns und des Bastelns im Juli 2014 die Firma Egger PowAir Cleaning GmbH gegründet. Ziel: Das größte Spezialunternehmen zur Reinigung von Industrieanlagen und Produktionsmaschinen mobil in ganz Europa aufzubauen. Bereits 2016 wurde Egger PowAir Cleaning GmbH mit dem ersten Preis für die beste Unternehmensgründung in Salzburg ausgezeichnet. Im ersten Quartal 2017 beteiligte sich Firma STRABAG PFS mit 75% an dem Start-Up Unternehmen. Durch dieses Investment ist der Roll-Out in ganz Europa gewährleistet. In kurzer Zeit hat Egger PowAir Cleaning GmbH STAND DER TECHNIK nicht nur erreicht, sondern in diesem Marktsegment STAND DER TECHNIK neu definiert. Die Reinigungsmethode Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (KDL-Verfahren), entwickelt von Robert Egger führte dazu, dass namhafte Konzerne von A, wie ABB, bis Z, wie ZEISS, Egger PowAir Cleaning GmbH als Dienstleister nutzen. Mobilität ist Kern-Kompetenz von Egger PowAir Cleaning GmbH. Die PowAir Technikum-Fahrzeuge sind mit allem Equipment ausgestattet, um 90-95% aller Anforderungen an Oberflächen-Reinigung der Industrie und der Herstellerbetriebe erfüllen zu können. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7). Nur der All-Inclusive Europa-Tarif wird in Rechnung gestellt. Egger PowAir Cleaning GmbH bietet den Auftraggebern aus Industrie und Produktionsgewerbe verschiedene Reinigungsverfahren mobil in ganz Europa an: *Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (KDL-Verfahren) * Reinigung mit Kohlensäure-Schnee * Reinigung mit Kohlensäure-Pelletts * Reinigung mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Granulate * Reinigung mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Granulate / STAUBFREI * Reinigung mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Pearls

Bewertungen (9)

overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,9

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Super Reinigungsergebnis

    Wir haben die Firma Egger PowAir Cleaning für die Reinigung unserer Industrieschleifmaschine beauftragt und sind begeistert von der Flexibilität der Reinigungsmethoden. Mit dem Hot PowAir Reinigungsverfahren wurde alles sauber abgestrahlt und mit dem Cold PowAir Verfahren wurde alle Bakterien abgetötet. Nun können wir die Maschine wieder neu lackieren. Vielen Dank an das Team von Egger PowAir für die schnelle und professionelle Reinigung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reinigung unserer Biomasseanlage

    Für die Reinigung unserer Biomasseanlage haben wir uns dazu entschlossen die Firma Egger PowAir Cleaning GmbH erstmals zu beauftragen. Ich muss ehrlich sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Durch die Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und PowAir Glasspearls erzielen wir nun deutlich bessere Energieausträge wie bisher. Durch die Glasspearls und den Egger-Dengel-Effekt wurden die Metalloberflächen unserer Anlagen komplett sauber und gleichzeitig geglättet und veredelt. Wir werden die Firma Egger PowAir gerne wieder beauftragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Holzfassade wie neu

    Seit langem waren wir schon auf der Suche nach einer passenden Reinigungsmethode für unsere Holzfassade. Da wir es bereits mit Trockeneis probiert hatten und dies nicht funktioniert hat, waren wir anfangs sehr skeptisch gegenüber der Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft. Doch das Ergebnis hat uns total überzeugt. Unsere Fassade sieht wieder aus wie neu! Danke liebes Egger PowAir Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Hohe Kostenersparnis

    Jahrelang haben wir in unserer Biomasse-Anlage die Anpackungen und Rauchgasschlacken mit Drahtbürsten und Meisseln entfernt. Wir mussten zweimal pro Woche reinigen! Dann haben wir die Firma Egger PowAir Cleaning gefunden. Die Reinigung erfolgte mit Hot PowAir und Egger PowAir Glass Pearls. Das Ergebnis war erstaunlich. Die Metalloberflächen wurden gereinigt und gleichzeitig veredelt bzw. verdichtet. Jetzt müssen wir nur mehr alle 2 Monate reinigen, was natürlich eine hohe Kostenersparnis mit sich bringt. Gerne jederzeit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Ergebnis

    Wir hatten vor kurzem eine Reinigung von der Firma Egger PowAir Cleaning durchführen lassen. Das professionelle Auftreten und vor allem die Zuverlässigkeit der extrem schnellen Mitarbeiter hat uns überzeugt. Außerdem sind wir vom Ergebnis wirklich sehr beeindruckt und werden gerne auch in Zukunft mit Egger PowAir Cleaning zusammenarbeiten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Egger PowAir Cleaning Österreich GmbH


Egger PowAir Cleaning reinigt in ganz Europa, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7)

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN418607 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Referenzen

    Von A, wie ABB bis Z, wie Zeiss, Großindustrie, Konzerne, Produktionsunternehmen,... das sind die Partner für Egger PowAir Cleaning GmbH
  • Weitere Infos

    Die Einhausung von Industrie-Anlagen und Absaug-Anlagen mit Spezialfiltern, sowie Persönlicher Schutz-Ausrüstung (PSA), bis Sicherheitsstufe 10 mit Frischluftzufuhr, ist bei Egger PowAir Cleaning GmbH Tagesgeschäft. Industrieanlagen-Reinigung, Schaltschrank-Reinigung, Leiterplatten-Reinigung, Zug-Technik-Reinigung, Kraftwerks-Reinigung, Biomassekraftwerks-Reinigung, Generatoren-Reinigung, Ventilatoren-Reinigung, Entlackungen, Rostentfernung, Reinigung von Tiefkühllagern, ...
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Industriereinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target