Tau Light Media - Fotografie & Filmproduktion

Tau Light Media - Fotografie & Filmproduktion

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tau Light Media - Fotografie & Filmproduktion

Grazer Bundesstr 13aAT5023SalzburgSalzburg (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (34)

Beschreibung

Ich fotografie, und das mit Leidenschaft und Begeisterung. Meine Bereiche sind:

Hochzeitsfotografie (Hochzeitsreportage, Hochzeitsdokumentation, Porträts)
Taufen
Porträts (von Menschen & Tieren)
Events & Veranstaltungen
Immobilien

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Glücksgriff

    Ein wahrer Glücksgriff! Wir haben im Internet einen Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und mit Tau Light Media den perfekten gefunden. Er ist sehr sympathisch und unkompliziert. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle und diskrete Auftreten hat uns von der ersten Minute an viel Sicherheit gegeben und wir sind wirklich froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Er hat einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können. Wir bekamen schon am Abend der Trauung die ersten Bilder vorab per Whatsapp und nach kurzer Zeit erhielten wir per Post eine liebevoll verpackte Geschenkbox mit weiteren ausgedruckten Bildern und einem USB-Stick mit allen Fotos in hervorragender Qualität. Ein absolutes Highlight mit dem wir nicht gerechnet hatten, war die Diashow unserer Bilder mit musikalischer Begleitung - Gänsehaut pur!!! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderschöne Bilder und flott erhalten

    Wir haben Thomas kontaktiert und noch am selben Tag eine Rückmeldung erhalten und ein Treffen vereinbart. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Das erste Treffen sowie unser Hochzeitsshooting war sehr angenehm und zwanglos. Normalerweise sind wir sehr Fotoscheu, aber Thomas hat uns die Scheu genommen und es wurde ein wundervoller Tag inkl. wunderschönen Bildern. Die fertigen Fotos haben wir sehr flott erhalten. Wir würden Thomas auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Tau Light Media - Fotografie & Filmproduktion

    Vielen herzlichen Dank! Freut mich sehr!

  3. 5,0

    am

    Ein junger, talentierter Fotograf, der sein Handwerk versteht und sehr engagiert ist!

    „Eigentlich geh ich lieber zum Zahnarzt als zum Fotografen. Aber manchmal braucht man einfach neue Fotos.“ Das dachte ich mir, als ich auf der Suche nach einem Fotografen für neue Fotos war. Ich hätte nie gedacht, dass mir das tatsächlich mal Spaß machen könnte – Tau Light Media hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich habe mich von der ersten Anfrage für einen Termin bis zum Ende einfach rundum wunderbar betreut gefühlt. Besonders bemerkenswert fand ich, dass Thomas sich wirklich viel Zeit genommen hat und spontan einige coole sowie kreative Ideen hatte. Mit viel Feingefühl und Humor hat er es tatsächlich geschafft, dass sich meine Verklemmtheit löste und ich wirklich Spaß hatte. Und das Allerbeste: Ich bin mehr als zufrieden mit den Fotos. Endlich mal Fotos, auf denen ich mir auch gefalle und die ich gerne herzeige bzw. verwende (z.B. für Bewerbungen)– vielen Dank dafür :) Ich kann Tau Light Media wirklich wärmstens weiterempfehlen! Thomas ist ein junger, talentierter Fotograf, der sein Handwerk versteht und sehr engagiert ist. Ich persönlich freue mich jetzt schon darauf, wenn sich wieder mal eine Gelegenheit für weitere Fotos ergibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Toller Fotograf, den wir von Herzen weiterempfehlen!

    Wir haben für unsere standesamtliche Hochzeit im Oktober 2020 einen Fotografen gesucht und sind durch Facebook auf Tau Light Media aufmerksam geworden und sind im Nachhinein gesehen, sehr froh darüber. Die Kontaktaufnahme erfolgte prompt und auf eine Antwort muss man auch nie lange warten. Wir trafen uns vor der Hochzeit für ein erstes Kennenlernen und besprachen die Details. Er gab uns Tipps bei Dingen, die wir nicht beachtet haben. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein wirklich freundlicher und sympathischer Kerl. Er achtet liebevoll auf Details, an die man in der Aufregung selbst oft nicht denkt. Er schafft es die einzigartige Atmosphäre für die Ewigkeit einzufangen. Die Fotos haben wir in einer wunderschönen Box erhalten und auch da spürte man, das er sich auch hier sehr viel Mühe gab. Wir denken es spricht für sich, wenn wir noch erwähnen, dass wir ihn schon ein weiteres Mal gebucht haben für unsere Hochzeitsparty im nächsten Jahr. Fazit: Er ist ein toller Fotograf, den wir von Herzen weiterempfehlen können!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    großartiger und kompetenter Hochzeitsfotograf

    Wir haben mit Tau Light Media einen großartigen und kompetenten Hochzeitsfotografen gefunden und uns vom Kennenlernshooting beim ersten Treffen, bis zur Übergabe der fertigen Fotos rundum wohl gefühlt. Wir können Tau Light Media mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Weitere Infos

    Facebook: https://www.facebook.com/taulightmedia/ Instagram: https://www.instagram.com/tau_light_media/ Pinterest: https://www.pinterest.at/taulightmedia/

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target