Jaus'nhütt'n Raimund Kollbauer

Jaus'nhütt'n Raimund Kollbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jaus'nhütt'n Raimund Kollbauer

Möbelstr 6AT5301EugendorfSalzburg-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Buffet
      • Lieferservice
      • Events
      • Hochzeitsarrangement
      • Verkauf regionaler Schmankerl

    • Küche

      Catering-Service

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Servic

    Waren am Wochenende bei einem Freund zur Geburtstagsfeier eingeladen und wussten nicht was uns erwartet. Dort angekommen war ein Zelt aufgebaut und div. Salate, Getränke und voll nette Leute waren schon da. Alle fragten sich wie wohl das verheißene "Grillschweinderl" serviert wird, wenn nicht mal ein Griller zu sehen ist. Wie aus dem nichts kamdn zwei Grillprofis mit dem Schweinderl und war dermaßen lecker, dass von den ca. 25 Personen bestimmt jedermann 3 x Nachschlag holte. Sensationell gut, sodaß wir bei der Heimfahrt beschlossen haben, unsere Warm-up Houseparty 2016 wir auch über diese Firma machen lassen. SUUUUUUUUUUPER. 1 +.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target