Sporthaus Unterlercher

Sporthaus Unterlercher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sporthaus Unterlercher

Zillertalstr 10AT6263FügenSchwaz

Sportartikel u -geräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Sportartikel und -geräte

    • Services

      • Radservice

    • Ausrüstung und Geräte

      • Wintersport

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Mi08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Do08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Fr08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Sa08:30 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Einzelhandel mit Sportartikeln, Sportmoden und Schuhen. Schiverleih. Man ist der Sport 2000 und der Nordwest Ring Vereinigung angeschlossen.

Bewertungen (5)

overall

2,7

Qualität

2,8

Preis

2,5

Betreuung

2,8

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,8

    am

    Kompetent, freundlich, zuvorkommend

    MTB gekauft, gute Beratung, fairer Preis, kulant, zBsp. Flaschenhalter, Klingel, Strahler gratis und Akku vollgeladen.
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    Sehr schlecht!

    Sehr arrogante und unfreundliche Ferkäufer, die Gutscheine werden nicht akzeptiert, es lohnt sich auf keinen Fall rein zu gehen, es gibt genug andere Geschäfte im Umkreis die gut sind.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,2

    am

    Schlecht

    Schlechter Fahrrad Service . Beleidigende Beurteilung von meinem Fahrrad. Unfreundliche Angestellte . !!!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,7

    am

    Beste Beratung!!!

    Haben heute, 23.06.17 Wanderschuhe von Meindl gekauft. Sind begeistert von der guten Beratung. Der Verkäufer (Lehrling!) nahm sich über eine Stunde für uns Zeit. Konnte uns jede Frage beantworten und klärte uns über Materialeigenschaften, Sohle und alles über Bergschuhe auf. Wir sind begeistert, hatten noch nie eine so gute Beratung. Dafür bezahlen wir gerne ein paar Euro mehr!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich habe hier so ziemlich alles, was ich bis jetzt an Ski und Snowboardequipment gekauft habe, hier gekauft. Ist einfach ein guter Laden. Hier wird man richtig gut beraten, egal ob Bekleidung oder technische Details der Snowboardkanten. Man hat das gefühl ein wenig gscheiter den Laden zu verlassen. Die Preise sind nicht die niedrigsten aber darüber kann man hinweg sehen. Man kauft wirklich Qualität. Komme sicher wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Mi08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Do08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Fr08:30 - 12:3014:00 - 18:30
Sa08:30 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1946
  • Firmenbuchnummer

    FN 130270 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target