Reuß Maik - Ganzheitliche Physiotherapie

Reuß Maik - Ganzheitliche Physiotherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Reuß Maik - Ganzheitliche Physiotherapie

Reuß Maik - Ganzheitliche Physiotherapie

Hochfügenerstraße 47AT6263FügenSchwaz

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Kinesiologiebehandlungen

      Testen von Unter- und Überenergien, Testen von Meridianen, Testen von Chakren, Testen von funktionellen Zuständen des Körpers, Armlängentest

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen

    • Patienten

      • Erwachsene
      • Kinder

    • Energetikbehandlungen

      • Klangmassage

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      Physiotherapie, Massagen, Osteopathische Behandlungen, Traditionelle chinesische Medizin, Kinesiologie, Neue Homöopathie, Schamanische Behandlungen

  • Komplementärmedizin

    • Körpertherapie

      • Akupunkturmassage
      • Atemtherapie
      • Shiatsu

    • Sonstige Angebote

      • Ernährungsberatungen
      • Massagen

    • Behandlungsmethoden

      • Ayurveda
      • Schröpfen
      • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

      Moxen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Schmerztherapie
      • Massagen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Beschreibung

Ich bin seit meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten - 1990 - in Deutschland mit Leidenschaft in meinem Beruf tätig. Seit 1999 befinde ich mich in Österreich, wo ich seit 2002 in Fügen im Zillertal eine Praxis für Physiotherapie und mehr betreibe.

Ihre ganzheitliche Physiotherapie im Zillertal
Ein breites Spektrum wohltuender Behandlung für Körper und Geist biete ich Ihnen an und freue mich über jeden, der mit sich und seinem Umfeld in Einklang stehen möchte. Vom Neugeborenen über Kinder bis hin zu Erwachsenen führen meine Behandlungen zu mehr Wohlbefinden und einem angenehmeren Alltag.

Ein Überblick über meine Leistungen:
-Physiotherapie
-Massagen
-Osteopathische Behandlungen
-Traditionelle chinesische Medizin
-Kinesiologie
-Neue Homöopathie
-Schamanische Behandlungen
-Schmerztherapie
-Biokybernetik

...

Bewertungen (11)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach einmalig!

    Ich bin als Urlauberin für eine Woche nach Fügen gefahren und habe ein Apartment im gleichen Haus bewohnt , indem sich auch die Praxis von Maik Reuß und Nina Guschelbauer befindet. Ich bin von Deutschland angereist mit Schmerzen im Rücken und linkem Bein , die mich schon seit Monaten plagten. Auf drängen meines Mannes begab ich mich in die Praxis, was sich im nachhinein als sehr empfehlenswert herausstellte. Nach knapp einer Stunde in den Händen von Lena, verließ ich die Praxis absolut schmerzfrei. Ich wurde auch über die Ursachen meiner Schmerzen sehr fachmännisch aufgeklärt .Den restlichen Urlaub und bis zum heutigen Tag, genieße ich das neue Lebensgefühl. Vielen Dank an das ganze Team Daniela Stenger ,Frankfurt/Main
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Phantastische Behandlungen!

    Der Patien wird auf das Beste betreut und es wird auf seine Bedürfnisse voll eingegangen. Die Behandlungen sind sehr effektif, immer am neuesten gesundheitswissenschaftlichen Stand. Perfekt!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    die Praxis ist serh zu empfehlen.

    Sehr gute Behandlung, kompetent, in Summe eine hervorragende Schmerztherapie.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ganzheitliche Behandlung am neuesten Stand

    Ich vertraue nun schon seit mehreren Jahren auf die Arbeit von Reuß Maik und seinem Team. Eine sinnvolle Kombination aus schulmedizinischer Therapie und alternativen Behandlungsmethoden bringen nachhaltige Ergebnisse. Durch die freundliche und unkomplizierte Art des Miteinanders fühlt man sich in der Praxis wertgeschätzt und rundum Wohl!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hier fühlt man sich einfach wohl!

    Absolut empfehlenswert! Das Team ist wahnsinnig freundlich und man nimmt sich wirklich Zeit. Keine Massenabfertigung - top!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target