Tierärztepartnerschaft GesnbR - Dr. Angerer & Dr. Gredler

Tierärztepartnerschaft GesnbR - Dr. Angerer & Dr. Gredler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierärztepartnerschaft GesnbR - Dr. Angerer & Dr. Gredler

Tierärztepartnerschaft GesnbR - Dr. Angerer & Dr. Gredler

St. Pankrazweg 13AT6263FügenSchwaz

Tierarzt

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Tierkennzeichnung

      Akupunktur, Futtermittel, Hausapotheke, Neuraltherapie, Petcard, Ultraschall, Elektronische Tierkennzeichnung

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 12:0017:30 - 19:00
Di10:30 - 12:0017:30 - 19:00
Mi10:30 - 12:0017:30 - 19:00
Fr10:30 - 12:0016:00 - 18:00

Kommentar von Tierärztepartnerschaft GesnbR - Dr. Angerer & Dr. Gredler


Notdienst: nach telefonischer Vereinbarung. Öffnungszeiten Hausapotheke Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Von der tierärztlichen Hausapotheke, über individuelle Kleintiermedizin bis hin zur persönliche Betreuung von Nutztieren.
Öffnungszeiten Hausapotheke Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr.
Klein und Großtierpraxis

Leistungen
Chirurgie
Interne Medizin
Labor
Röntgen
Zahnbehandlungen
Ernährungsberatung
Impfungen
Endoskopie
Tierkennzeichnung
Akupunktur, Futtermittel, Hausapotheke, Neuraltherapie, Petcard, Ultraschall, Elektronische Tierkennzeichnung
Spezielle Angebote
Homöopathie
Petshop

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Tierhausapotheke
  • Großtierpraxis
  • Kleintierpraxis

Bewertungen (4)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert

    Ich bin selbst auf Empfehlung einer Bekannten zur Praxis Dr. Angerer/Dr. Gredler gekommen und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Astrid hat unserem Kater schon 2mal das Leben gerettet, einmal, als sie seine Herzkrankheit entdeckte und das 2. Mal, als sie ihn einen Tag lang liebevoll aufpäppelte, als er durch Darmbeschwerden total entkräftet war. Unsere Tiere wurden immer einfühlsam behandelt und die Wartezeiten waren nie allzu lang. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und bin mit der Betreuung dort sehr zufrieden.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Danke!!!

    Sehr, liebe und einfühlsame Betreuung. Danke für die sehr gute Betreuung von meine Sammy.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert

    schon seit einiger Zeit sind meine Vierbeiner (von Hund bis Katze alles dabei) Patienten in der Ordination von Dr. Götsch. der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll, professionell & sehr einfühlsam. es wird sich die Zeit genommen, auch wenn die Diagnose manchmal schwieriger zu stellen ist - zBsp hinkte mein Hund, beim TA war natürlich vom Hinken nichts mehr zu sehen, deshalb schnappte sich Dr. Götsch kurzerhand unseren Hund & ging mit ihm & mir spazieren, bis er das Hinken selbst gesehen & daraus seine Diagnose stellen konnte. Aber auch in der Praxis selbst herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre - von der Ordinationsassistenz bis zu den Ärzten. Sehr, sehr empfehlenswert.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kann es nur jedem weiter empfehlen ! Liebevoller Umgang mit den Tieren und sehr preiswerte Behandlungen. Nebenbei ALLE sehr freundlich und es wird immer alles erklärt. Werde da bleiben, weil ich sehr zufrieden war. Mann merkt auch die große Erfahrung .
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 12:0017:30 - 19:00
Di10:30 - 12:0017:30 - 19:00
Mi10:30 - 12:0017:30 - 19:00
Fr10:30 - 12:0016:00 - 18:00

Kommentar von Tierärztepartnerschaft GesnbR - Dr. Angerer & Dr. Gredler


Notdienst: nach telefonischer Vereinbarung. Öffnungszeiten Hausapotheke Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target