Gästehaus Lutschounig

Gästehaus Lutschounig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Garten

      Hausstrand

    • Lage

      • Lage im Grünen
      • Zentrum

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer
      • Ferienwohnungen

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

    • Besondere Eignung

      • Haustiere erlaubt

      Familien

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Familiär geführte Frühstückspension und Appartementhaus mitten im Ort Faak am See mit eigenem Badestrand, Garten mit Gartengrill und Tischtennis.

Bewertungen (5)

overall

4,8

Ausstattung

4,6

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

4,6

Service

5,0

Preis

4,6

  1. 4,8

    am

    Jederzeit wieder.

    Wir hatten eine sehr gute Erfahrung gemacht. Toller Service. Freundlichkeit. Hatten uns sehr wohl gefühlt. Eine gute Gastfreundschaft im Hause Lutschounig.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Da wollen wir unbedingt wieder hin!!!

    Die Unterkunft ist super, es ist alles vorhanden, was man braucht und noch dazu sehr schön eingerichtet. Familie Lutschounig hat uns freundlich empfangen und war für all unsere Fragen offen. Wir sind froh hier gewesen zu sein und werden auf jeden Fall wieder kommen.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 4,8

    am

    Klasse Service

    Wir hatten einen wundervollen Urlaub und eine super Betreuung durch die Gastgeber.
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 4,6

    am

    Sehr gastfreundlich, kommen immer wieder gerne

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Schöne Zimmer/Wohnung mit guter Ausstattung. Eigener Badestrand. Alles vorhanden was man braucht. Es war ein sehr schöner Urlaub. Danke!
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

  5. 4,6

    am

    Schöner Urlaub bei netten Leuten

    Große saubere Wohnung. Guter Service
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target