Ronge Sanitär-u Heizungsinstallationen GesmbH

Ronge Sanitär-u Heizungsinstallationen GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ronge Sanitär-u Heizungsinstallationen GesmbH

Lohmühle 11aAT5324FaistenauSalzburg-Umgebung

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ronge Sanitär-u Heizungsinstallationen GesmbH


Mo - Fr 07.00 - 17.00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Installationsgewerbe, vor allem die Aufstellung von Niederdruckzentralheizungen und Warmwasseraufbereitungsanlagen.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Zuverlässig

    Die Leute von Ronge sind kompetent, zuverlässig und halten das, was Sie zusagen, auch ein.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    RUNDUM ZUFRIEDEN

    Diese Firma kann man bedenkenlos empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Team der Fa. Ronge hat mich schwer beeindruckt!

    Die Heizungserneuerung von der Fa. Ronge durchführen zu lassen war eine optimale Entscheidung: Ein freundliches,absolut verlässliches, konzentriert und mit Freude arbeitendes und perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas wirklich gibt, denn seinerzeit beim Hausbau und auch nachher waren meine Erfahrungen mit diversen Teams eher gegenteilig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Habe mit der Fa. Ronge aus Faistenau mehrere Jahre gut zusammengearbeitet. Zu der Zeit war ich für ca. 40 Kleingarconieren in der Stadt Salzburg zuständig bei denen es immer wieder mal div. Reparaturarbeiten gab, wurde alles korrekt und kompetent erledigt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Familien Betrieb der sein Handwerk versteht. Sehr kompetentes und freundliches Personal bin überaus zufrieden mit der Firma Ronge
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ronge Sanitär-u Heizungsinstallationen GesmbH


Mo - Fr 07.00 - 17.00 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 61062 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target