Boandl Günther Dr. med. univ.

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Hauptplatz 7/1, 8330 Feldbach

+43 3152 6091
Fax: +43 3152 6091-15
Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:30-13:30
Di14:00-17:00
Mi8:30-13:30
Do14:00-17:00
Fr8:30-12:30

um Voranmeldung wird gebeten

Durchschnitt der Bewertungen3,3

4 Bewertungen

50% Empfehlung (4)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,0 (2)

Information & Beratung

3,0 (2)

Wartezeit

4,5 (2)

Einfühlungsvermögen

3,5 (2)

Freundlichkeit

3,5 (2)

Räumlichkeiten

4,0 (2)

Barrierefreier Zugang

3,0 (1)

e
eriste0405
1 Bewertung | Abonnieren
5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Boandl. Abgesehen davon, dass ich immer recht rasch einen Termin bekomme, bei Problemen am selben Tag, fühle ich mich von Dr. Boandl sehr gut betreut und verstanden. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, verständnisvoll und behutsam während der Untersuchung. Alles in allem fühle ich mich bei Dr. Boandl als Frau mit all meinen Anliegen verstanden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

1995

Mitarbeiter

2-5

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo8:30-13:30
Di14:00-17:00
Mi8:30-13:30
Do14:00-17:00
Fr8:30-12:30

um Voranmeldung wird gebeten

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen
  • GKK
  • KFA
Behandlungsfelder
  • Eileiterentzündungen
  • Eierstockentzündungen
  • Empfängnisverhütung
  • Gebärmuttererkrankungen
  • Geburt
  • Inkontinenz
  • Menstruationsstörungen
  • Menopause
  • Mutter-Kind-Pass
  • Schwangerschaft
  • Sexuell übertragbare Krankheiten
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Zysten
Sonstige Services
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Kurse zu Beckenbodentraining werden angeboten! Auch Einzelstunden möglich!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Stichworte

Verhütung, Brustuntersuchung, Beckenboden, Entzündungen