Dr. Gerhard Köberl, Dr. Elisabeth Köberl - Fachärzte für Lungenkrankheiten

Dr. Gerhard Köberl, Dr. Elisabeth Köberl - Fachärzte für Lungenkrankheiten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Gerhard Köberl, Dr. Elisabeth Köberl - Fachärzte für Lungenkrankheiten

Dr. Gerhard Köberl, Dr. Elisabeth Köberl - Fachärzte für Lungenkrankheiten

Bahnhofstraße 40AT6800FeldkirchFeldkirch

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Lungenheilkunde

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Lungenfacharzt helfen wir Ihnen gerne bei Problemen betreffend Lunge und Bronchien, Atmung und Hustenbeschwerden sowie bei Krankheiten wie Asthma, COPD, Bronchitis, Allergien...
Wir sind bemüht, Sie bestmöglich zu betreuen und Ihre Wartezeit so kurz als möglich zu halten. Daher bitten wir um telefonische Voranmeldung.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente, junge Ärztin

    Ich war bei Frau Dr. Köberl auf Grund meines Asthmas in Behandlung. Dr. Köberl ist eine sehr empathische Ärztin mit Blìck auf das Wesentliche. Dank ihr habe ich endlich das richtig Präparat für meine Erkrankung gefunden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau und Herrn Dr. Köberl. Ich erlebe beide als sehr kompetent, freundlich, zugewandt und teilnahmsvoll. Dringende Fragen kann ich telefonisch möglichst rasch und ausführlich besprechen. Die Ordinationsassistentinnen sind freundlich, die Terminvereinbarungen funktionieren sehr gut. Man wird nicht einfach bloß abgearbeitet. In der Phase vor der Lungentransplantation war ich auf den Rollstuhl angewiesen. Die Ordination ist behindertengerecht erreichbar und bei Problemen haben alle, sowohl Frau Dr. Köberl, die mich damals betreute, als auch die Mitarbeiterinnen, für bestmögliche Lösungen gesorgt. Einfach gesagt, das ganze Team ist kompetent und menschlich schwer in Ordnung. Ich kann die Ordination von Frau und Herrn Dr. Köberl in jeder Hinsicht empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    Top organisiert, man kommt pünktlich zum Termin dran. Praxis ausgestattet mit modernster Technik. Die Assistentinen sid überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit, ist äußerst einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich. So stellt man sich einen Besuch beim Arzt vor.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 2,1

    am

    Nicht empfehlenswert!

    Ich kann den Arzt nicht empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 5,0

    am

    Nach einem Anruf bekam ich rasch einen Termin. Mir gefiel die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie des Arztes! Die fachliche Kompetenz des Arztes war sehr gut, er hat sich ausreichend Zeit genommen und zeigte Fürsorglichkeit. Alles in allem ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt und den man empfehlen kann!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target