A.T.U Feldkirch

Autoreparatur

Königshofstraße 48, 6800 Feldkirch

05 0306-580
Anrufen
Öffnungszeiten
Mo7:30-18:00
Di7:30-18:00
Mi7:30-18:00
Do7:30-18:00
Fr7:30-18:00
Sa8:00-14:00

Bewertungen

Überblick: 12 Bewertungen

Qualität

2,7 (6)

Preis

2,7 (6)

Beratung

2,5 (6)

Termintreue

3,4 (5)

Freundlichkeit

2,8 (6)

Reklamationsservice

2,6 (5)

Angebotstreue

3,0 (4)

stanina5
1,9

Nicht empfehlenswert

Wir wollten kurz vor Weihnachten Spurstangenkopf wechseln lassen. Erste Kontrolle direkt bei ATU Feldkirch und Bestellung von Teilen nachträglich per Telefon waren problemlos. Im Kostenvoranschlag waren auch noch andere Sachen die wir nicht sofort reparieren lassen wollten. Zugleich haben wir auch gewünscht nur eine Seite zu wechseln. Sehr freundlich wurde uns erklärt, dass man normalerweise beide Seiten wechselt, aber falls wir es anders wünschen, ist es kein Problem. Preis abgesprochen, Termin, für uns nur am Samstag möglich, wurde sofort gemacht. Super, dachte ich....bisher alles tip top. An dem Samstag wurden wir sogar 10 Minuten früher rein gelassen obwohl noch zu war. Alles abgegeben und da uns anderes Personal bedient hat, nochmal alles erklärt: nur eine Seite Spurstangenkopf wechseln. Der Verkäufer( der älteste und glaube Chef)hat gemeint,man muss beide Seiten machen. Hat auf sehr unangenehme Weise mit uns gesprochen...da habe ich ihm erklärt, dass ich es schon bereits telefonisch geklärt habe und wir es einfach so wünschen. Es hiess cca. 2 Stunden warten. Wir sind zu Fuss weg, nach 15 Minuten kam Anruf vom Automechaniker: "Wir sollen Spurstangenkopf wechseln, aber es ist nur ein Stück vorhanden". Ist alles gut...wir haben es ja so gewünscht. Nach cca 1 1/2 Stunde kam Anruf dass Auto fertig ist. Super, wie schnell... Die Rechnung vorbereitet, wir sind an die Kassa....und es heisst fast das doppelte gegenüber zu abgemachtem Preis...habe gedacht ich höre schlecht. Wir haben, glaube ich, 5 Minuten gestritten, bis die junge Dame und der Verkäufer/Chef verstanden haben, dass ich nicht beide Seiten zahlen werde, wenn nur eine gemacht wurde,nicht Teil(das haben sie ziemlich sofort gecheckt) und auch nicht Arbeit (da haben sie lange gebraucht)....schliesslich hieß es, sie kann damit nix machen und hat der Mann übernommen. Er hat während Stornierung ständig wiederholt wie sie uns ein gutes Preis machen und wie sie an uns verlieren...also echt peinlich. Weiter hieß es,wir haben keine Garantie auf Achsenvermessung und weil wir nur eine Seite gewechselt haben,haben sie nur das Lenkrad gerade gestellt. Jedoch mussten wir Preis für komplette Achsenvermessung vorne und hinten bezahlen!!!! Da habe ich es schon einfach gelassen und bin gegangen. Für uns: Danke,nie wieder. Schade wegen der erste Gruppe, die uns bedient hat, die waren Klasse, aber mit solchem Service kann ich nichts anfangen. Fehler passieren, aber ich denke keiner verträgt gut, wenn man ihn für dumm verkaufen will.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Jede A.T.U-Werkstatt wird von Kfz-Meistern geführt. Gemeinsam mit Kfz-Mechanikern, Servicetechnikern und Kfz-Elektrikern sorgen wir dafür, dass Ihre Wünsche schnell, zuverlässig und kompetent realisiert werden. A.T.U. bietet markenübergreifend Originalteil-Qualität zu günstigen Preisen. Das heißt: Die in A.T.U Meisterwerkstätten eingebauten Ersatzteile erfüllen dieselben Qualitätsanforderungen wie die Teile, die in markengebundenen Werkstätten eingebaut werden. Der Eintrag des A.T.U-Stempels im Serviceheft gilt - ohne jede Abstriche für fast alle Fahrzeugmarken.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo7:30-18:00
Di7:30-18:00
Mi7:30-18:00
Do7:30-18:00
Fr7:30-18:00
Sa8:00-14:00
Zahlungsmöglichkeit
BankomatkassaVISAMastercard
Parkmöglichkeit

Kreditfinanzierung mit der Santander Bank

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrzeughandel und -reparatur

Sonstige Services
  • Ersatzteileverkauf
  • Prüfstelle §57a
  • Reifenhandel

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur