TIP TOP
2020

Hartmann Versicherungsmakler KG

Hartmann Versicherungsmakler KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Hartmann Versicherungsmakler KG

Schleipfweg 48AT6800FeldkirchFeldkirch

Versicherungsmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Versicherungen

    • Versicherungsformen

      • Krankenversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Sachversicherungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Versicherungsvermittlung und die Vermögensberatung. Es wurde das Einzelunternehmen Thomas Hartmann in diese Gesellschaft eingebracht.

Bewertungen (24)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Beratung

    Ein super kompetentes und transparentes Unternehmen. Die Beratung ist immer im Interesse der Kunden, die Versicherungsaufträge werden schnell und unkompliziert abgewickelt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ghassan Shleweet

    Empfehlenswerte Firme – schnelles und detailliere Antwort jede Zeit! Professioneller, umfassender Service zu allen Versicherungsformen und -angelegenheiten. Mehrere Optionen werden vorgelegt. Sehr guter Kundenservice!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Top Versicherungsmakler

    Habe den Wechsel zu diesem Makler nie bereut und kann nur Positives berichten. Der Service, die Beratung und die Schadensabwicklung sind wirklich spitze und uneingeschränkt zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Service

    Thomas hat immer sehr prompt auf meine Anfragen reagiert und stand mit Rat und Tat zur Seite (und steht weiterhin!). Er kommuniziert direkt und erklärt alles sehr gut. Thomas würde ich jederzeit empfehlen, er ist ein prima Makler!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hier ist man gut aufgehoben

    Sehr kompetente und umfassende Betreuung und das ist es ja, worauf es bei einem Versicherungsmakler ankommt. Auch auf Sonderwünsche oder Besonderheiten wird detailliert eingegangen. Die Angebote werden übersichtlich gegenübergestellt und erklärt. Schnelle Abwicklung auch im Schadensfall. Ich bin sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 316540 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target