Ozean, Ganzheitliche TherapieKonzepte Myriam Schindler-Bergmann DPO, MSc Paed Ost.

Ozean, Ganzheitliche TherapieKonzepte Myriam Schindler-Bergmann DPO, MSc Paed Ost.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ozean, Ganzheitliche TherapieKonzepte Myriam Schindler-Bergmann DPO, MSc Paed Ost.

Ozean, Ganzheitliche TherapieKonzepte Myriam Schindler-Bergmann DPO, MSc Paed Ost.

Dammweg 2cAT6800FeldkirchFeldkirch

Osteopathie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Mein Name ist Myriam Schindler-Bergmann. Ich bin ausgebildete Kinderosteopathin, Osteopathin, Physiotherapeutin sowie Yoga- und Ayurvedalehrerin. Dieses Wissen und meine Erfahrung lasse ich seit 26 Jahren in meine Hände fließen und stelle es euch zur Verfügung.

Weitere Informationen

Bewertungen (10)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,6

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    100 Punkte und mehr! Einfach ausgezeichnet!

    Dass Gesundheit ganzheitlich ist, ist keine Frage. Frau Schindler arbeitet mit Körper, Geist und Seele, das macht sie einzigartig, denn ihr Feingefühl, ihr Wissen und ihre Offenheit ist grandios. Zudem gelten bei ihr auch die anderen Wege, sie verurteilt nicht, sie begleitet und eröffnet neue Wege zur Gesundheit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tipp Top!!

    Tipp Top!!!
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Platz zum Wohlfühlen!

    Sehr positiv. Gute Beratung und Therapie. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Teilweise wurden Termine aufgrund von Krankheit abgefragt, kam jedoch selten vor. Während der Sitzung redet Mitarbeiterin viel.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 4,2

    am

    Tolle Erfahrung

    Tolle Rundum Betreuung. Sehr freundlich und bemüht, leider etwas teuer
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    3,0

  5. 4,7

    am

    Wir waren sehr zufrieden!

    Freundliche und persönliche Betreuung; ideal für Kinder und Erwachsene anhaltender Therapieerfolg!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie
  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target