City Garage Feldkirch - Tiefentahler OG

City Garage Feldkirch - Tiefentahler OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

City Garage Feldkirch - Tiefentahler OG

Bahnhofstr 11aAT6800FeldkirchFeldkirch

Autoreparatur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • Motorräder

    • Sonstige Services

      • Klimaservice

      Reifenmontage

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ Werkstätte für alle Marken, weiters ist der Handel angeschlossen. Mit Jänner 2010 kam es zur Aufnahme der Aktivitäten, welche von dem Einzelunternehmen Josef Matt zur Weiterführung übernommen wurden.

Bewertungen (3)

overall

3,4

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,5

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer guter Service

    Ich lasse mir seit Jahren regelmäßig den Service für 2 Autos machen, Beratung gut, Arbeit in Ordnung, Preise moderat
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 1,1

    am

    Nicht vertrauenswürdig

    Weigert sich einen Kostenvoranschlag zu machen (und wenn, dann nur einen kostenpflichtigen, den man am Ende nicht mal mit der Rechnung verrechnen kann). Gibt nur einen "ungefähren" Preis, der nicht wirklich nachvollziehbar ist. Hat bei uns am Auto ein Problem identifiziert, das für uns völlig unlogisch war. Haben daraufhin noch die Meinung von zwei anderen Werkstätten eingeholt, die beide ganz klar gesagt haben, dass es dies nicht ist. Haben aus den oben genannten Gründen das Vertrauen verloren und den Termin abgesagt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    prompter Service - für alle Marken
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 337261 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target