Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:30
So11:30 - 14:3017:30 - 23:30

Kommentar von Manga


Küchenzeiten wie Öffnungszeiten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Asien-Restaurant "Manga".

Bewertungen (4)

overall

3,4

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 2,4

    am

    Service-Katastrophe

    Ich wurde seit langer Zeit nicht mehr so miserabel bedient wie in diesem Restaurant. Wir hätten gut und gerne noch mindestens 3 zusätzliche Getränke konsumiert sowie 3 Desserts. Dies scheint im Manga in Feldkirch aber nicht möglich zu sein. Auf nur 5 besetzte Tische trafen 2 Mitarbeiter, welche desinteressiert wirkten. Wir wurden weder begrüßt noch ein einziges mal gefragt ob alles in Ordnung ist. Da die Kellner die belegten Tische zu meiden schienen, musste ich auf die Kellnerin zulaufen um nach Sojasauce zu fragen. Diese wechselte kein Wort mit mir, drückte mir das Fläschchen in die Hand und drehte sich weg. Wir haben dann noch nach der Dessertkarte gefragt, diese auch nach langer Wartezeit erhalten und wollten bestellen. Dies ging nur leider nicht, da niemand mehr an unseren Tisch gekommen ist. Wir mussten den Kellner wieder persönlich an seiner Station abholen, damit wir schlussendlich bezahlen konnten, wobei er uns bei der Rechnung noch dreist angelogen hat. Es wurde ein Aufpreis verrechnet, der uns angeblich bereits bei der Bestellung erklärt wurde. Dies ist nur leider nicht möglich, da der einzige Satz den wir am ganzen Abend vom Personal gehört haben "Haben se schon bestellt" war - Kein guten Abend, ist alles in Ordnung, vielen Dank für ihren Besuch. Fazit: Wer seinen Abend genießen möchte, sollte das Manga meiden!!!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Ich kenne das Chens bereits aus Bregenz und Dornbirn und bin von der Qualität der Mahlzeiten begeistert - man findet selten so ein tolles Lokal! Wenn man ein Restaurant sucht, in dem man exzellentes Sushi bekommt, ist man hier genau richtig! Kann es nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,0

    am

    Das Chens im oberen Stock ist ein tolles asiatisches Restaurant, faire Preise, rasche Bedienung und absolut leckere Speisen! Coole Einrichtung, schöne Auswahl, hübsch angerichtet und wirklich gutes Essen! Sehr empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 1,0

    am

    Der laden ist um angenommen 00 uhr komplett sauber, bestellungen werden nur ungern entgegengenommen und das personal ist nicht kompetent. Die öffnungszeiten sind jedoch bis 00 uhr30 angeschrieben. Die speisen sind nicht unbedingt gut und preisleistungsverhältniss gibt es nicht.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:30
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:30
So11:30 - 14:3017:30 - 23:30

Kommentar von Manga


Küchenzeiten wie Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 357774 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target