Narrath Putze GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Wir bieten professionelle Beratung und Angebotslegung vor Ort, direkt auf der Baustelle, selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

Bewertungen (31)

overall

4,8

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    Ein schwerer Fehler den Innenputz mit dieser Firma gemacht zu haben

    Jede Wand musste separat geschliffen werden, bevor diese ausgemalt werden konnte. Von den unterschiedlichen Qualitätsstufen Q1, Q2, etc. wurde nichts verstanden bzw. umgesetzt. Ist auch schwer möglich mit vor Ort Mitarbeitern darüber zu sprechen, wenn diese kein Wort Deutsch sprechen / verstehen. Somit waren vor Ort Besichtigungen und Rücksprachen bei entstandenen Fragen nicht möglich. Des Weitern wurde von den Mitarbeitern unsere Betonstiege als schnelles Urinal benützt, da der Weg zum Baustellen WC wohl zu weit war (ca. 8 m entfernt vom Hauseingang) Nach ca. 9. Monaten kamen die ersten Risse in den Wänden, die nun fortschreiten und in ca. 80% unserer Räume sich ausgebreitet haben. Meine Lehre daraus: es war ein Fehler mit dieser Firma den Innenputz gemacht zu haben.
    ...
    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

  2. 4,6

    am

    Top Leistung

    Wurde sehr schön unser Haus. Die Arbeiter waren sehr freundlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Jetzt ist unser Traumhaus fertig

    Unsere Fassade wurde perfekt. Die Arbeiter waren sehr engagiert, kollegial und freundlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Arbeit in Perfektion.

    Von den Beratungsgesprächen bis zur Fertigstellung immer erreichbar und ständig um Perfektion bemüht.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent und Zuverlässlich

    Sehr freundlich und kompetent von Anfang bis zum Schluss. Auf alle Wünsche eingegangen. Termineinhaltung wie vereinbart. Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit und mit höchster Qualität durchgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Putze

Kontakt speichern und teilen

scroll target