Fit auf 4 Pfoten - Verena Schautzer

Fit auf 4 Pfoten - Verena Schautzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Hunde
      • Katzen

    • Tiersalon

      • Fellpflege
      • Krallenpflege
      • Ohrenpflege

    • Tiererziehung

      • Einzeltraining

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fit auf 4 Pfoten - Verena Schautzer


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Achtung: Neue Ordination befindet sich hinter dem Cafe Soho !
Physiotherapie für Ihren vierbeinigen Liebling….seit meiner frühesten Kindheit haben Hunde bei mir einen großen Stellenwert eingenommen. Meine Großeltern hatten immer Hunde und ich selbst wollte eigentlich auch immer einen eigenen haben. Mit 22 Jahren erfüllte ich mir dann diesen großen Wunsch, sein Name war “Boomer” . Er war ein Golden Retriever der leider schon mit 6 Monaten die Diagnose schwere HD beidseits bekam. Nach Operationen, vielen Tierarztbesuchen und vielen Stunden im Internet kam mir die Ausbildung zur Physio am Hund unter die Finger. Und so hat alles begonnen…..

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Fit auf 4 Pfoten - Verena Schautzer


    Nach Terminvereinbarung.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hunde- u Katzensalons

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target