der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH

der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH

Industriestraße Süd 18AT8501LiebochGraz-Umgebung

Wasserschadensanierung

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Servicearbeiten sowie der Handel von klimatechnischen Geräten und Anlagen sowie Entfeuchtungs und Trockenlegungsarbeiten.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,5

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Sehr zuverlässig und freundlich

    Feuchteschaden und anschließende Sanierungsarbeiten wurden sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt! ie Dame im Büro war am Telefon genau so nett wie die Arbeiter die den Schaden behoben haben. Ich empfehle den entfeuchter gerne weiter1
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nur ein Ansprechpartner

    Super dass die ganze Schadensabwicklung über diese Firma läuft. Ich muss mich nicht mit lauter verschiedenen Ansprechpartnern rumplagen und Termine koordinieren. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlcih und haben immer alles tiptop hinterlassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    kompetent und zuverlässig

    kompetent und zuverlässig, damit wirbt der entfeuchter - und genau diese Erfahrung habe ich mit der Firma gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Arbeiten (Trocknung und Sanierung des Schadens) werden schnell und zuverlässig ausgeführt und auch gleich mit der zuständigen Versicherung abgewickelt. Nur ein Ansprechpartner für alles, perfekt!!! Beim nächsten Schaden (auch wenn ich mit keinen wünsche...) weiß ich wo ich anrufe!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,6

    am

    Kein professioneller Service

    Wo soll ich anfangen: bei uns in der Wohnung war Entfeuchtung nötig, und wir haben die Firma der Entfeuchter gewählt. Während unsres Urlaubs sollte entfeuchtet werden, damit wir von der Hitze im raum während des Entfeuchtens nicht so belastet werden. So wurde das vereinbart, aber nicht gemacht, erst einen Tag vor unsrer Rückkehr wurden Geräte in der Wohnung installiert. Auf Mails von mir mit Fragen wurde nie reagiert, selbst nach Reklamation, auch versprochene Terminvereinbarungen wo sich die Firma verlässlich meldet endeten damit das sich der dumme Kunde melden durfte. Was noch - mangelnde Information und Widersprüche in der Information wie das Gerät zu warten ist: da wurden uns von zwei Mitarbeitern zwei völlig andere Vorgehensweisen genannt. Fazit - 2 Wochen sollte die Entfeuchtung dauern, 4 wurden es. Mit kompetenter Beratung wäre das nicht passiert. Und: Empathie und Verständnis für die nicht angenehme Situation des Kunden sucht man vergebens. Kein Verstehen, keine Entschuldigung für grobe Fehler. Ich empfehle jedem, der diese Firma wählt, sich eine große Flasche Beruhigungstropfen zu kaufen. Zum Abschluss noch das: mitten in der Nacht platzte ein Schlauch der Entfeuchtungsanlage, ich habe dann die Notfallhotline angerufen wo man mich bat, ich möchte doch bitte morgen anrufen. Lang lebe das Internet - so kann man wenigstens seinem Ärger Luft machen und warnen: nehmen Sie eine andere Firma, nicht diese.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH


nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 33103 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wasserschadensanierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target