Baumeister Reininger GmbH

Baumeister Reininger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Planung und Betreuung im Bauwesen (Planung, Projektabwicklung, Baubetreuung, Bauabnahmen etc.). Es wurden diese Tätigkeiten 2011 vom Einzelunternehmen Ing. Martin Reininger zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

  1. 4,7

    am

    Wir sind sehr zufrieden

    • Herr Martin Reininger ist ein sehr erfahrener Bauleiter und Berater. Er hat von A-Z alles im Griff. Von der Kontrolle der Angebote, den Verhandlungen mit den einzelnen Firmen, die Leitung und Überwachung der Baustelle vor Ort und Stelle, bis hin zur Bauabnahme…..alles klappte wie am Schnürchen. Wir (Bauherren eines Einfamilienhauses) sind nun glückliche Hausbesitzer. Niemals hätten wir dies selbst bewältigen können, auch wenn wir noch soviel Zeit gehabt hätten. Und vor allem hatten wir während der Bauperiode wenig Stress. Die gesamte Kosten- und Terminüberwachung wurde bis zur Fertigstellung genauestens durchgeführt. Arbeiten mit Herrn Reininger bedeutet Kostenvorteile da er die einzelnen Unternehmen gut kennt und nur mit verlässlichen Firmen arbeitet. Wir können Herrn Martin Reininger und sein Büroteam sehr weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 357056 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Baumeister und gerichtlich beeideter Sachverständiger im Bauwesen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target