Dr. Martin Reichelt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Reichelt

10.-Oktober-Str 17/2AT9560Feldkirchen in KärntenFeldkirchen

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

    • Spezialisierungen

      • Endodontie

    • Sonstige Services

      • Hausbesuche
      • Mundhygiene
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Martin Reichelt


Montag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung!

Adresse

Beschreibung

Als Zahnartpraxis in Feldkirchen in Kärnten sind wir stets bemüht, unsere Patientinnen und Patienten so angenehm, einfach, kurz und kostengünstig wie möglich zu behandeln. Neben jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Ordinationsausstattung setzen wir auf kontinuierliche Weiterbildung, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg garantieren zu können.

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbarer Zahnarzt

    Durch Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Dr. Reichelt gekommen und kann ihn nur jeden empfehlen! Ob Plombieren, Wurzelbehandlung, Zahnziehen oder Kronen.... ich habe alles durchgemacht und war in ALLEM noch nie so zufrieden wie bei Dr. Reichelt. Die Zahnkronen wurden mir aufgesetzt und passten auf Anhieb. Beim Zahnziehen war ich erstaunt, dass alles schon vorbei war und hatte nie im Nachhinein Schwierigkeiten. Menschlichkeit und Freundlichkeit werden sowohl bei Dr. Reichelt, als auch bei seinen Assistentinnen großgeschrieben! Ich bin dem Schicksal überaus dankbar, dass es mich zu Dr. Martin Reichelt geführt hat!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Arzt

    Eine ausgezeichnete Arzt. Seit 13 Jahre ist mein Arzt! Professional! Empfehlenswert!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Für mich ist es bereits eine große Überwindung nur für einen Kontrolltermin zum Zahnarzt zu gehn. Aufgrund der kompetenten und freundlichen Betreuung in der Ordination von Dr. Reichelt sehe ich meinem nächsten Arzttermin bereits etwas entspannter entgegen :) Ich kann Dr. Reichelt nur wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hatten Sie schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch und fühlen sie sich oft nicht entsprechend beraten, wenn es um Ihre Zahnprobleme geht? Dann sollte Sie einfach einmal in der Ordination von Dr. Martin Reichelt vorbeikommen. Hier werden Sie als Patient ernstgenommen und bestens betreut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Martin Reichelt


Montag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target