Sabine Fink-Lorber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Krankenkassen

      • SVS
      • ÖGK
      • BVAEB
      • PVA

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Wundheilung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

    • Leistungen

      • Bindegewebsmassage
      • Hot-Stone-Massage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Schröpfkopfmassage
      • Segmentmassage
      • Akupunktmassage nach Penzel
      • Akupunktur
      • Ganzkörpermassage

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sabine Fink-Lorber


Nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Massagen mit ärztlicher Verordnung möglich. Alle Massagen aufgrund ärztlicher Verordnung können Sie bei Ihrer Krankenkasse bzw. Privatversicherung einreichen und eine tarifmäßige Kostenrückerstattung erhalten.

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Große Weiterempfehlung!

    Frau Fink-Lorber ist eine sympathische, einfühlsame und vor allem fachlich kompetente Heilmasseurin. Ich kam mittlerweile schon mehrere Male in den Genuss einer Behandlung bei ihr und habe mich stets sehr wohl gefühlt - während und nach der Massage. Körperliche Probleme werden schnell erkannt und gezielt gelöst. Top Preis-Leistungsverhältnis!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rettung in der Not

    Frau Fink-Lorber ist eine kompetente, fachlich sehr gut ausgebildete Heilmasseurin, die auch kurzfristig bei Akutproblemen Termine vergibt. Schon nach einer Behandlung deutliche Besserung! Die Praxis ist wirklich eine Wohlfühloase. Kann Frau Fink-Lorber mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fazienterapien und Lymphtrangen

    Eine sehr zu empfehlen Praxis,die mit viel Wissen und Können für uns Patienten da ist und das Gefühl gibt verstanden zu werden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Hat mich in kürzester Zeit von meinen unerträglichen schmerzen befreit
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Fünf Sterne mit Ausrufungszeichen!

    Ich kann mich an meine Rückenschmerzen kaum mehr erinnern und dies liegt einzig an den exzellenten Fähigkeiten und der Beratung von Sabine Fink-Lorber. Großes Kompliment.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sabine Fink-Lorber


Nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    PVA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heilmassage

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target