Fahrschule Crazy wheels

Fahrschule Crazy wheels

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Nachschulungen
      • Verkehrspsychologische Untersuchungen
      • L-Übungsfahrten

      Nachschulungen im Hause durch Verkehrspsychologen, Abholung der Kunden und nach Hause bringen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Crazy wheels


Mo-Do 9-12 + 15-18h, Fr 9-12 + 15-17:30 und Sa nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Fahrschule

    Als ich in der Fahrschule hörte das meine Tochter sofort loslegen kann, war ich ganz schön überrascht. Natürlich ist das flexible Systeme ausgesprochen gut, denn so haben wir uns viel Zeit und unnötiges warten erspart. Hier merkt jeder das es ein sehr freundlicher Betrieb ist, der mit sehr viel Fachwissen und Kompetenz ausgestattet ist. Der Preis war auch in Ordnung und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein Top Unternehmen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Hat mir gut gefallen

    Bei Fahrschule Crazy-Wheels habe ich meinen Autoführerschein gemacht und es hat mir sehr gefallen. Die Theorie war sehr unterhaltend und nicht stupides Absitzen. Mit dem Fahrlehrer konnte ich gleich barrierefrei agieren und habe so Schritt für Schritt das Autofahren gelernt. Mir hat es sehr gefallen und endlich kann ich Auto fahren. Eine tolle Fahrschule.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr gute Hilfe

    Ich habe die theoretische Prüfung beim ersten Mal mit null Fehlerpunkten bestanden, weil mir hier auch ein spezielles Prüfungstraining am PC angeboten wurde und mir nebenbei mündlich geholfen wurde um es nicht nur auswendig zu lernen, sondern es auch zu verstehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Crazy wheels


Mo-Do 9-12 + 15-18h, Fr 9-12 + 15-17:30 und Sa nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target